1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rhein Main TV auf Sendung

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 14. Oktober 2003.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Rhein Main TV auf Sendung

    Die Auflösung wurde zudem auf 720x576 erhöht.
     
  2. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Rhein Main TV auf Sendung

    Ich hatte eigentlich den Verdacht, dass sich das Programm nicht mehr lange hält. Aber besseres Bild und ein neu eingeführter EPG lassen doch anderes vermuten.
    Wollten die sich nicht am "VOLKS.TV" beteiligen?
    Was ist eigentlich damit?
     
  3. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rhein Main TV auf Sendung

    Und auch die Hompage muß vor kurzem erneuert worden sein. Habe ich anders in Erinnerung. Außerdem hat man mit RiC jetzt sogar sowas wie Kinderprogramm.

    Das VOLKS-TV-Dia dümpelt auf Astra vor sich hin. Hören tut man darüber ja rein gar nichts mehr...
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Rhein Main TV auf Sendung

    i wer narresch [​IMG]
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rhein Main TV auf Sendung

    Was RiC sendet in der programmfreien Zeit?
    Naja, dann haben auch die Kabelkunden im Großraum FFM die Möglichkeit, diesen Kindersender mit Trauerrand und Kleinstbild zu bewundern.:winken:
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rhein Main TV auf Sendung

    Bei mir hat der Sender keinen EPG ... liegt wohl am Sky-Receiver.
     
  7. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rhein Main TV auf Sendung

    Bei mir auch keinerlei EPG-Daten
     
  8. AW: Rhein Main TV auf Sendung



    Also ich hab einen Sky receiver und habe EPG bei Rhein Main TV
     
  9. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rhein Main TV auf Sendung

    Vielleicht war der EPG wegen der Transponderstöung gestern nicht da. Bei rhein main tv war vorgestern ja auch Funkstille.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Rhein Main TV auf Sendung

    epg ist drauf...

    [​IMG]