1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Die neuen Verträge machen keinen großen Unterschied mehr zw. SVOD und Mobil/Web, die sind meistens für beides abgeschlossen. Die Frage wird viel mehr sein, streamt Sky die ganze Zeit den Film auf Sky+ analog der Xbox oder wird der Film komplett auf die FB geladen. Aber erstmal muss dieser Zugriff kommen.

    MfG
     
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Denke auch, das Streamen auf die Platte wäre angesichts der oft unzureichenden Bandbreiten die beste Lösung, so dass das Archiv dann allen Anytime Kunden zur Verfügung stünde.
     
  3. Senseohasser

    Senseohasser Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Dabei würde ich zu sehr die Serien-Aufnahmefunktion vermissen, die finde ich ausgezeichnet.
     
  4. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Geht wunderbar auch mit Receivern von TechniSat.
    Möchte diese Sky-Kiste nicht haben.:p
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Frage mich ja immer noch was mit den Kunden ist, die heute bereits eine Zweitkarte haben. Bei Buchung einer Zweitkarte sollte die Festplatte ja ursprünglich "nur" 49 € kosten.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Das wurde offiziell nie bestätigt. Die Listenpreise werden bei der Zweitkarte nicht anders sein als jetzt auch, also identisch zum Hauptabo.

    Aktionspreise werden aber sicher kommen. Wir werden sehen, was da so für die Aprilkündiger möglich sein wird bei der Verlängerung und ggf. Aufstockung
    von 320 auf 2.000 GB.

    Hier zu Erinnerung die Brutto-Preisliste:

    Bilder-Hosting.info :: Bilderupload
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  9. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Woher du die Info hast würde ich gerne wissen! Hab grad angerufen, die haben gesagt stehen noch keine Preise fest!
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Steht doch in dem link von Quotenmeter. Und das passt auch zu der "alten" Preisliste aus Spätherbst 2012.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.