1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

  1. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Arrietty - Die wundersame Welt der Borger an Karfreitag auf ZDF.

    Kino: 02.06.2011
    TV: 29.03.2013 9:10 Uhr
     
  2. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!


    Nein der ist momentan bei Sk ynicht eingeplannt.
     
  3. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!


    der lief auf Sky ist also für die Liste uninterresant
     
  4. Birdy 80

    Birdy 80 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Kann mir jemand sagen ob 5 Freunde auf Sky bzw. Disney kommt
     
  5. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Desolat würde ich es nicht nennen, aber stark verbesserungswürdig. Ich wäre ja dafür, dass wenigstens Sky Emotion und Comedy noch in HD bringen würde und statt den +1 Cinema noch ein Genre hinzufügen würde...mit HD natürlich. Dazu sollten auch einige Filme mehr angeschafft werden. ;)
     
  6. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    5 Freunde ist bei Sky momentan nicht eingeplannt. Ob er bei disney läuft steht auch in den Sternen, da es kein Disney Film ist.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Was bringt es noch mehr Wiederholungen in HD zu sehen.... neue INHALTE müssen her, bevor man noch mehr in HD Sendet.
    Denn eine Wiederholung in HD oder SD bleibt eben immer eine Wiederholung ^^.
     
  8. Birdy 80

    Birdy 80 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Bin auf Disney gekommen weil die 3 Fragezeigen so viel ich weiß auch dort liefen
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Ist mir gerade ins Auge gesprungen: A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger (Remake von 2011).

    A Chinese Ghost Story (2011 film) - Wikipedia, the free encyclopedia

    dieser hatte seine PAY-TV Film - Premiere bei SilverlineTV am 09. März 2013.

    Völlig unabhängig ob gut oder schlecht, wieder mal kein Asia - Movie auf SKY.:(

    Bei soviel TV-Trash was auf SKY - Cinema (HD) derzeit kommt sollte SKY stattdessen lieber aktuelle Asia - Movies (in HD) zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013
  10. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Öhm, nein. Auf Sky lief letztens die britische TV-Version mit Schauspielern, falls du das damit meintest. Dass es sich aber um den Anime-Film handelte, war nur ein kurzfristiges Missverständnis hier im Forum.