1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polsat, Cyfra und Fussball

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von berni23, 10. Mai 2007.

  1. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    ja genau und zusätzlich wurde noch Seca auf dem SD Sender von nSport aufgeschaltet. Aber ist noch nicht aktiv. Zumindest kann ich hier noch nichts sehen.
    Im Gegenzug wurden auch kurz zuvor 6 Themen Sender von Cyfra mit Conax-Verschlüsselung(für n Kunden) versehen.
    Es gibt Spekulationen, dass die Plattform nc+ zum 1. März richtig startet. Dazu würden ja diese Verschlüsselungsaufschaltungen gut passen. Aber abwarten.
     
  2. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Hat von Euch schon irgendeiner was von einem nc+ Prepaid gesehen?

    Auf Ebay habe ich dazu bis jetzt noch nichts feunden. Eigentlich sollte doch nc+ gestern starten:confused:

    Habe jetzt gerade gelesen - der Start von nc + soll am 21. März sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013
  3. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Ich hab nur gehört das es sowas geben soll.
    Es gab bis jetzt keinen offizielen Starttermin! Es wird immer nur von Frühjahr und vor Ostern geredet.
    Es gab unterschiedliche Gerüchte, aber der 1. März war eigtl. schon schnell vom Tisch so weit ich das gelesen habe. Außerdem gibt es immernoch 2-3 weitere vermutete Starttermine. Es soll am 18./19. eine Pressemitteilung geben und deswegen könnte der 21. März schon nen Starttermin sein. Also weiter abwarten ;)
    Feststeht, dass nPremium bei Kabelanbietern im April(am 5.) abgeschaltet werden und einen Tag zuvor Änderungen auf den Canal+ Transpondern(und auch einen n Transponder) stattfinden sollen. U.A. sollen für nPremium 3 und 4 Teletoon+ HD und MiniMini+ HD aufgeschaltet werden und auch ein neuer SD Sender der Canal+ Gruppe gestartet werden.
     
  4. bierkönig

    bierkönig Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo zusammen, ich bin leider nicht ganz auf dem Laufenden. Habe vor, mir demnächst ein cyfra+ abo zuzulegen. Vertreuert hat sich das Abo ja, aber würde es sich eventuell auszahlen, noch ein wenig zu warten? Oder kann ich "bedenkenlos" auch jetzt abschließen? Gruß
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Das Kompakt Abo hat sich nicht verteuert, sondern läuft jetzt 18 Monate um 310 Euro plus Versand.
    Die Karte was ich im August gekauft habe, hat für 6 Monate 120 Euro plus Versand gekostet.
    Und die Polen haben im Gegensatz zu Sky Italia oder Deutschland die Premier League Rechte für die nächsten 3 Jahre fix.
     
  6. vortimond

    vortimond Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Ich bin mir jetzt 100% sicher, dass wir bis Ende des Monats ganz genau wissen, was die neue Plattform zu bieten hat.
     
  7. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Ein Vorstandsmitglied hat jetzt auf TVN angekündigt das der Start am 21.3 sein wird.
    Außedem wurde gestern die Homepage aufgeschalten. Es gibt auch erstmals Werbespots: Dort kann man einige Sender erkennen, die auf der Plattform sein sollen.
    nSport bleibt scheinbar erhalten, genau wie Canal+ Sport. Es ändert sich aber ne Menge bei den restlichen Canal+ Sendern(Canal+, Canal+ Family 1-3, Canal+ Film 1-2). Es sieht so aus, dass es Canal+ Gol und Canal+ Weekend nicht weiter geben wird. Aber das wissen wir auch erst, wenn auf der offizielen Seite alle Sender bekannt gegeben werden.
     
  8. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Den FA Cup und die Spiele der englischen Nationalmannschaft wird es ebenfalls bei Cyfra+ zu sehen geben denn die Rechte hat sich Orange Sport gesichert die ja auch im Paket von Cyfra+ senden.
     
  9. Pallino

    Pallino Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Wollte gleich Gladbach gegen Bremen schauen und stelle gerade fest, dass meine Karte nicht mehr funktioniert.

    Das war ein 6 Monats-Abo, aber das läuft eigentlich erst im April ab...

    Jetzt steh ich schön auf dem Schlauch mit meinem polnischen Receiver....

    Hat jemand eine Idee?
     
  10. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Mittlerweile gibt es auch auf Youtube und Facebook nen offiziellen nc+ Account.
    Auf Facebook wurde die Frage gestellt, wie denn überhaupt die ganzen Ligen unterkommen würden wenn es nur einen Canal+ Sport Sender gäbe. Antwort: Man solle nicht suggerieren, dass es nur einen Sport Sender geben werde (aus dem Spot), sondern die Informationen die am 21.3 kommen abwarten.