1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Zugänge für Skygo????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rheinbote, 6. März 2013.

  1. Manu-

    Manu- Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    orginal Sky Receiver :D
    Anzeige
    AW: 2 Zugänge für Skygo????

    Hab auch gerade gelesen. Hatte eben nur zu schnell die posts gelesen und den wichtigsten Teil übersprungen wo stand, entweder, oder :D.
    Gut, ich danke dir. Dann kann ich mir ja den Anruf sparen ;-).
    Na ja, ist auch nicht schlimm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
  2. Rheinbote

    Rheinbote Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2 Zugänge für Skygo????

    ich frage, weil ich eine Zweitwohnung in Süddeutschland habe und wenn ich in der Woche dort bin würde ich gerne auch mal Skygo schauen..... aber meine Frau möchte das zuhause aus.....

    Wir haben übrigens nur Ipad, Internet und Reciever......
     
  3. jalex134

    jalex134 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2 Zugänge für Skygo????

    Ihr habt keinen Laptop oder PC, sondern "nur" ein IPAD, verstehe ich das richtig?

    Warum schaut deine Frau nicht unter der Woche am TV, wenn du eh nicht da bist? Dann wäre der IPAD Zugang ja frei.
     
  4. Manu-

    Manu- Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    orginal Sky Receiver :D
    AW: 2 Zugänge für Skygo????

    Na super, jetzt lief alles prima, und seit gestern, egal welchen Film ich in sky go starten will, zeigt sky immer Fehler 6033, versuchen sie es später. Hat das Problem schon mal jemand gehabt? Am besten guck ich mal ob es dazu schon nen Thread gibt...
     
  5. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2 Zugänge für Skygo????

    Im laufe des Jahres soll auch SkyGo für Android kommen, dann hat sich das Problem ggf gelöst
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2 Zugänge für Skygo????

    Sorry jonny, ich vermute, du bist noch nicht so lange im Thema.....:(.....das eine Androidlösung in absehbarer Zeit kommt, kannst du vergessen.

    Ausserdem geht es bei Manu- um PC und Laptop.
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: 2 Zugänge für Skygo????

    Und woher hast du diese Kenntnis?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2 Zugänge für Skygo????

    Vermutlich von den Hinhalte-Sprüchen des Sky-Facebookteams, die jedesmal auf die Fragen nach Android antworten:

    "Das ist bereits in Arbeit, sobald es etwas neues gibt, sagen wir Bescheid"

    Und das seit 2011.........
     
  9. Manu-

    Manu- Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    orginal Sky Receiver :D
    AW: 2 Zugänge für Skygo????

    Mein Problem mit der Fehlermeldung 6033 konnte ich lösen.
    Und zwar hatte sich Silverlight v4 auf v5 geupdatet. Ich weiß nicht warum, aber bei dem aktuellen Silverlight v5 kann ich am Pc keine Filme on Demond sehen. Dasselbe Problem hab ich aber bei Lovefilm.de auch. Seit Update des Silverlight 5 geht da nix mehr. Nun habe ich Silverlight v4...... installiert und kann wieder in Sky Go Filme online sehen. Leider klappt dies nicht bei Lovefilm.de. Hab jegliche Silverligh´s getestet. Am Laptop klappt es mit dem Silverlight 4 noch, am Pc habe ich denselben Silverlight v4... installiert, dort gehts aber nicht. Steht immer nur "Titel nicht Verfügbar".
    Nun ja, erst mal egal. Hauptsache es klappt mit Sky Go wieder.
    Hat denn da jemand eine Idee warum es bei mir mit Sky Go u. Lovefilm.de nicht klappt, wenn ich den neusten Silverlight installiert habe?
     
  10. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso nutzt Du nicht vorhandene Themen zu SkyGo?