1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bodape, 24. August 2012.

  1. FB07

    FB07 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Stimmt

    Ich habe zwar kein Sky aber auf Eutelsat andere verschlüsselte Kanäle, man kann nur noch die freien Kanäle streamen

    Dafür kann man aber jetzt auch streamen, wenn das Gerät eingeschaltet ist

    -edit-

    Oder auch nicht, ich konnte kurze Zeit streamen auch wenn das Gerät eingeschaltet war, jetzt geht es nicht mehr :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2013
  2. Gecko_B8

    Gecko_B8 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Hi, ich nochmal!

    Mein Nachbar hat zufällig den gleichen Digicorder ISIO S. Selbe Probs auch dort! Tonknacksen-Problem (sporadisch), das Pause-Problem und das .mpg Streamruckel-Problem.

    Jetzt ist es kein Zufall mehr! Eindeutig SW-Bugs! Jetzt ist TS am Zug.

    Greetz
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Gibts sonst noch sichtbare Veränderungen im neuen Update von gestern ?

    Ciao
    MS2K
     
  4. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Das würde mich auch interessieren...
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Mein persönlicher Eindruck, kann natürlich auch Einbildung sein;), das die Bildqualität sich verbessert hat.

    Streaming hatte ich seit heute Mittag dann nicht mehr getestet. Wie oben aber bereits erwähnt, Streaming von Sky scheint nicht mehr zu funktionieren.
     
  6. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Welches Modul und welcher Kartentyp wird bei Dir eingesetzt?
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Sky CI+ Modul mit V13 Karte
     
  8. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Funktioniert die MP3-Wiedergabe wieder wie gewohnt? Könnte das bitte mal jemand testen? Also Pause, Spulen, Stop, etc.

    Gruß
    Christian
     
  9. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Ich habe heute 2X beim Technisat Support angerufen und gefragt ob es nötig ist bei meinen Digit ISIO S1 ein Werksrest zu machen.
    Beim ersten Anruf heute Mittag sagte man mir nein es muss kein Werksreset gemacht werden.
    Da ich mir gerne eine Zweitmeinung einhole ein paar Stunden später nochmal angerufen.
    Jetzt war ein anderer Mitarbeiter am Telefon und der hat gesagt es muss sollte ein Werksreset gemacht werden.
    Der hat das so erklärt das am Montag 4.3. noch eine andere Software zum Download angeboten wurde und mit der musste kein Werksreset gemacht werden.
    Heute 5.3. sei wieder eine neue Firmware die 03er zum Download auf der Homepage wo Werksreset gemacht werden sollte.

    Entweder stimmt die Aussage vom Support, oder die Mitarbeiter untereinander wissen nicht bescheit.

    Ich werde jetzt Trotzdem ein Werksreset machen.
    Kann ja nicht schaden.
    Habe ja die Senderliste vorher gespeichert.
     
  10. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Also sky live streaming mit alpha crypt funzt wie gehabt. Hdmi am Av Receiver funzt auch endlich wieder .