1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

  1. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Natürlich, weil es Verkaufsargument Nr.1 für Sky ist. Wen wundert es... ;)
     
  2. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Sehe ich genauso. :cool:
     
  3. hacker1

    hacker1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wer übrigens mal das sehr empfehlenswerte Ted's Notebook (BSkyB) sehen will, auf YouTube ist ein User, der die Notebook's der letzten Tage hochgeladen hat.

    Day One

    Day Three (mit Behind the Scenes)

    Ich finde da sollte auch SkyD mal nachdenken, ob man nicht etwas ähnliches bringen kann. Die Kosten sollten sich doch dabei in Grenzen halten, und würde die Nachberichterstattung doch ziemlich aufbessern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Na toll. Dachte es geht mal ne halbe Stunde um F1 ...

    Werden Donnerstags die PK´s übertragen? Würde zumindest ab Europa Sinn machen. Oder würdet ihr auch für eine live PK aufstehen? Ich glaube zum 1. FT reicht ... :D
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Also wenn ich das richtig herauslese dann wird es während des Rennens zweimal den "Grid Split" geben, also das was wir letzte Saison kurz vor dem Start mit der Pirelliwerbung erlebt haben. Einmal wird es dann den neuen Live Split geben, wo neben dem verkleinerten Bild Werbung abgespielt wird.

    Aber richtig glauben tue ich das erst wenn ich es sehe.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    nur wenn MSC dabei wäre.
     
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    schaust du noch die Trainings ohne MSC? Oder nur noch Quali und Rennen?
     
  8. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das wird intern besprochen. Es gibt noch kein komplettes Sendekonzept.

    Ich hoffe, dass die Sessions alle nicht mit irgendwelcher Werbung belästigt werden. :(
     
  9. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Gibt es von Auto, Motor und Sport schon das aktuelle F1 Sonderheft?

    Konnte bei uns im Handel nichts finden. Was kostet das Heft? :confused:
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen