1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von timmikater1969, 2. April 2003.

  1. timmikater1969

    timmikater1969 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo erstmal so mein kumpel hat die box 1 nokia heut gekauft und möchte nun gern dvb2000 ruaf haben.nun mal frage geht das nur mit seriell kabel oder muss unbedingt ein dbm interface dabei sein ?.für hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26