1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

  1. fotowalsi

    fotowalsi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wie siehts eigentlich mit BBC und BSKYB?
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    BskyB macht einen tollen JOb, von dem was man hier so mitkriegt. Aber vielleicht können die Abonnenten von BskyB mehr dazu sagen.
     
  3. fotowalsi

    fotowalsi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Gibts ne Möglichkeit auch BSKYB in Deutschland zu bekommen?
     
  4. hacker1

    hacker1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    BSkyB war in Ordnung letztes Jahr, gibt aber auch dort noch Raum für Verbesserungen (verglichen mit SkyD aber jammern auf hohem Niveau) ;)
    Simon Lazenby (Moderator) passt irgendwie nicht so richtig zur F1, da hat ihm auch seine betonte Lockerheit nicht geholfen, und Damon Hill als Experte ist eigentlich eher nur durch seine sehr oberflächlichen Fragen und Analysen aufgefallen.
    Bei BBC war es dann eher das Gegenteil, Jake Humphrey (Moderator) mit DC und EJ als Experten waren einfach unschlagbar. Leider ist Jake dieses Jahr nicht mehr bei der BBC, sondern Richtung IPTV gewechselt.

    Persönliches Highlight in der Nachberichterstattung von BSkyB war "Ted's Notebook", was dieses Jahr einen eigenen Sendeplatz jeweils nach Qualifying und Rennen bekommen hat.
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wäre klasse, wenn man nach dem ersten Renne mal posten könnte, ob sky Italia auch anderen Ton anbietet, außer italienisch. Bei den Testfahrten war ja auch beides englisch und italienisch möglich.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wieder ein Mercedes vorne - also so langsam können das keine Vorstandszeiten mehr sein. Ich würde ja in den Besen beißen, ähnlich wie wohl MSC. Aber es gab schon Teams die haben bei den Testfahrten gut ausgesehen, zu Saisonbeginn waren sie dann im nirgendwo und andersrum. Ich hoffe, dass es nur am kalten Wetter in Barcelona liegt und sobald es ins warme Australien geht, es dann bergab geht
     
  7. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Den Faktor Lewis Hamilton darf man nicht unterschätzen. Ich denke Mercedes wird uns in diesem Jahr das ein oder andere mal überraschen.
     
  8. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das hoffe ich nicht! Ich will Mercedes siegen sehen egal wer im Auto sitzt ;) Von daher hätte ich es MSC auch gewünscht ...
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    100% legal sicher nicht. BSKYB hat keine Rechte für Deutschland. Genau wie Sky-D, die auch nur in Deutschland und Österreich empfangen werden können.
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Rechte vielleicht schon, aber durch den EuGh wurde das ganze doch aufgehoben, so dass man sich doch Pay-TV Karten kaufen kann. Ist zwar erstmal auf Fußball beschränkt, laut dem Urteil, aber es soll legal sein. Alleine wegen dem Grundgesetz etc. pp.