1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Kann ich auch nicht nachvollziehen. Laut Quotenmeter sind Werbeeinblendungen ja eine Frage, die "im Hause Sky derzeit übrigens noch diskutiert" werde. Außerdem hat es mich richtig erstaunt, dass das Facebook-Team so schnell und konkret mit einem Textbaustein auf die aufkeimende Kritik reagiert hat. Es liegt wohl schon ein entsprechendes "talking paper" vor.
     
  2. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Er hat in München angerufen!
    Es gibt bei Sky Mitarbeitern keine Info darüber.

    Aber wo haben die "2. Firmen" es her? :confused:
     
  3. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wenn ein Mercedes dann schon vorne steht, dann bitte lieber Lewis Hamilton als der Rosberg...den kann ich gar nicht ab...

    1:20.558 ist schon beeindruckend...aber was anderes habe ich von Hamilton nicht erwartet. Für mich vom reinen Speed der schnellste Fahrer im Feld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013
  4. l00l

    l00l Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Bei mir is es genau umgekehrt ;) Aber nun ja, das ist wohl Geschmackssache wen man nun sympathisch findet oder nicht.
     
  5. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wenn Mercedes dieses Jahr konkurrenzfähig wäre, hätte Schumi auch weitergemacht. Aber scheinbar hat er das nicht gesehen. Und selbst Ross hat schon gesagt, dass Mercedes dieses Jahr kein WM-Kandidat sein wird.
     
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Anscheinend weiß die Abteilung für die Kundenbetreuung aber schon etwas. Bei FB oder auch am Telefon sagen die in der Regel nichts, was nicht als offizielles Kommunikationspapier vorliegt. Der Textbaustein auf FB zeigt auch ganz klar, daß das wohl nicht vom dortigen Betreuer verfasst, sondern von weiter oben so weitergegeben wurde.
     
  7. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Kann gut sein!

    Aber wie gesagt, Info kann es auch für ihn noch geben.
     
  8. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die Wahrheit liegt in Melbourne und Malaysia. Vielleicht noch mehr in Malaysia, weil da ist es heiß, ein großes Problem von Mercedes in 2012, die überhitzten Reifen...der extreme Verschleiß. Hoffentlich haben die das endlich hinbekommen. Dann können die sich endlich auf die Weiterentwicklung konzentrieren, dann ist zumindest mehr drin als letztes Jahr!
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Möglich ist es. Einfach mal abwarten, was da kommt

    Ich habe mal ein wenig recherchiert und Sky Media Network ist ein Tochterunternehmen von Sky, welches die Vermarktung und Marketingaufgaben übernimmt. So wie ich das verstehe, machen die die Vorschläge und Entwürfe zur Medien- und Werbeplatzierung von Sky und deren Programminhalte. Sie bieten den Werbekunden die entsprechenden Werbepakete an. Die Frage ist nun, ob die "Mutter" Sky auch zwingend alles übernehmen muß, was dort erarbeitet wird.
     
  10. hacker1

    hacker1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Auch während der Vor- und Nachberichte beim Rennen gibt es bei BSkyB Werbeblöcke, würde ich persönlich auch bei SkyD ertragen, wenn die Vor- und Nachberichte entsprechend Qualitativ wären und man auch 90Min Vorlauf hätte.