1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2013.

  1. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    Anzeige
    AW: Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF

    Ich wusste überhaupt nicht, dass HF bei der ARD unter Vertrag ist. Ich hielt die eine oder andere Sendung für Einzelabschlüsse.
    Was reguläres hat die doch im TV bislang nicht abgeliefert.
    Oder hab ich da was verpasst?
    (Wie passend: läuft grad im Radio)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.151
    Zustimmungen:
    27.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF

    Das ist Radiohörer doch egal. Der ist immer schon ein Egoist gewesen! :rolleyes:
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF

    Das ist mir auch neu.
    Wieso haben heute schon Sänger(innen) exklusive Verträge mit einem einzigen Sender?
    Denn als Moderatorin würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen, da sie ja keine regelmässige Show hat oder?
     
  4. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF

    Muss man die Frau kennen...? :confused:
    Mir sagt der Name nichts! Wahrscheinlich, weil ich das ÖR-Senioren-TV (wie auch den privaten Primatenfunk) nicht sehe!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.151
    Zustimmungen:
    27.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF

    Logisch, gute Unterhaltung gibt es eben nur dort.
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF

    Das ist mir klar! Nur diese älteren Menschen bekommen mehr als genug geboten auf ARD und ZDF. Auch jüngere Menschen zahlen den Rundfunkbeitrag und werden total vernachlässigt. Denk doch bitte vorher mal nach.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF

    da gibts doch nen öffentlich-rechtlichen sender,der zu dir passen würde - nennt sich "KiKa"... :LOL: :D
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF

    Genau! Und ausserdem werden die zigtausend von Scheiben NUR an Rentner über 99 verkauft. Und die Zuschauer in den Hallen sehen nur so jung aus. Da hat der Veranstalter allen Masken verteilt!
    Merkst Du nicht was hier für Deppen 'rumrennen!
    Und das nicht nur zu diesem Thema:winken:
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF

    Entschuldigung!
    Das grenzt aber nun fast an Frechheit!
    Leute wie Du fordern andere Menschen auf NACHZUDENKEN!!???
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF

    @Radiohörer
    Gerade jüngere werden definitiv auch beim ÖRR bedient. Man müsste sich nur endlich mal dazu durchringen, sich von den beiden Hauptsendern zu verabschieden ;).

    Außerdem kann man junge Leute auch ohne Ami Zeug ansprechen, was der ÖRR ja durchaus tut ;).

    Mal davon abgesehen, ist einer der Aufträge des ÖRR auch ein Kontrastprogramm zu bieten.
    Es ist somit reine Logik, dass beim ÖRR die Gruppen am meisten angesprochen werden, die auf anderen Sendern eben nicht angesprochen werden. Das ist SINN des dualen Rundfunkes ;).

    Vielleicht solltest du dich endlich mal über den Sinn des ÖRR informieren ;). Und nicht immer nur den Stammtisch nachplappern.



    Mal davon abgesehen, geht es hier doch um Helene Fischer.
    Die ist durchaus auch in der jüngeren Gruppe beliebt, genauso wie ihre Sendung durchaus auch etwas für die jüngeren bietet.
    Das zeigen übrigens Quoten und Plattenverkäufe.

    Aber wenn man das erkennt, kann man ja nicht mehr kritisieren ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013