1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android Geräte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von emtewe, 31. März 2011.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Android Geräte

    Auf dem Xperia J ist zwar nur Android 4.0.4 drauf, aber den Fehler gibt es dort auch.

    http://forum.telekom.de/foren/read/...rden,878,11113460,11113460.html?#msg-11113460
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Android Geräte

    Als Workaround kann man doch einfach einen Kontakt "Anrufbeantworter" einrichten und die richtige Nummer dort eintragen. Wenn man die Nummer häufiger braucht, kann man sich auch ein Kontaktwidget auf den Homescreen legen, das man dann nur antippen muss, um mit dem AB verbunden zu werden.
    Auf meinem beruflichen Smartphone habe ich mir das von Haus aus so eingerichtet, da ich diese Möglichkeit noch besser finde, als erst die Telefonanwendung zu starten und dann die Taste 1 gedrückt zu halten.

    Ich will damit nicht sagen, dass der Fehler keine Rolle spielt, aber es gibt bessere Lösungen, als deswegen den AB komplett zu deaktivieren. :winken:
    Das Widget (Direktwahl) könnte dann ungefähr so aussehen:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Android Geräte

    Habe auf dem Startbildschirm ein Widget angelegt. Congstar sieht sich nicht im Stande eine Lösung zu finden.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  5. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Android Geräte

    Hmm ich seh da den Vorteil nicht? Wenn ich mein LH Ticket drauf hab, läuft das doch eh über die LH App oder nicht?


    Mal was anderes: Kauft sich von euch jmd. das neue HTC One? Wie ist denn eure Meinung zum Gerät`?
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. r123

    r123 Guest

    AW: Android Geräte

    Naja, das ist die 8GB Version und kostet dort 240 Euro. Für knapp 270 Euro erhält man das Handy bereits in der 16GB Version. https://www.google.de/shopping/product/6530573939814527075?q=Motorola%20RAZR%20i&hl=de&client=firefox-beta&hs=3SN&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.43148975,d.bGE&biw=1440&bih=691&sa=X&ei=mjsvUaaJA8SThgfx_4GwBg&ved=0CIMBEPMCMAE&prds=scoring:p

    Wenn der angebotene Tarif aber auch für Dich passend ist, kann das Angebot ganz gut sein; soll die Karte aber nicht genutzt werden, würde ich mir lieber das Handy in der besseren Version für ein paar Euro mehr auf dem freien Markt kaufen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2013
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Android Geräte

    Danke, es geht mir aber um die Kombination aus Handy und Tarif.
     
  9. mcmovie

    mcmovie Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Android Geräte

    Ich finde das Gerät, nach allem was ich bis jetzt gelesen habe super. Aus meiner Sicht hat es nur ein größeres Manko: kein micro SD Slot.
    Da mein S3 aber noch nichtmal ein Jahr alt ist, werde ich dieses Jahr vermutlich nicht auf ein neues Smartphone umsteigen. Ansonsten wäre es in der Tat ein interessantes Smartphone, der fehlende SD-Kartenslot wäre für mich aber dennoch ein Problem.
    Ich bin sehr gespannt, wie sich das Galaxy S4 hier positioniert, am 14. März wird es der Öffentlichkeit präsentiert.