1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere SAT Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Littleace, 21. November 2004.

  1. Littleace

    Littleace Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leutz !
    Ich hätte da ein Problem! Also ich habe Premiere Komplet aboniert und für eine verlängerung meinen Kabel D-Box (Sagem D2) gekauft. DAs ist jetzt ein halbes Jahr her. Jetzt ziehe ich nächsten Samstag um und kann dort aber nur SAT Fernsehn nutzen, also bräuchte ich ne SAT D-Box. Ich habe auch schon nachgeschaut aber neu sind die ja schweine teuer aber es gibt auch billige Digital Receiver für PAY tv für die man dann aber glaube ich irgendwelche Module braucht. Kann mir jemand vieleicht ratschlage geben wie ich am günstigsten an einen Digitalen Sat Receiver für Premiere kommen kann!!!
     
  2. Chris1977

    Chris1977 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere SAT Receiver

    Wenn du immernoch P.Kunde bist kannst du den KabelKaufreciver direkt zzgl. einer Tauschgebühr von ca.35 Euro über den Kundensupport tauschen lassen !(Hast aber wie immer keinerlei einfluss welchen Reciver du dann bekommst!)
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere SAT Receiver

    moin,

    oder du holst dir so ein start/sport lock abo oder sowas wo du den receiver für günstig dabei bekommst, je nachdem wär das vielleicht ein bischen billiger als nen receiver so kaufen... vielleicht kommen ja jetzt zu weihnachten noch ein paar schöne extra weihnachtsangebote...

    greets
    Johnny
     
  4. sodaclub

    sodaclub Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere SAT Receiver

    Mein Thema passt irgendwie zum Thread deswegen poste ich mal hier.
    Ich hab mir vor einiger Zeit Premiere geholt und ein alphacrypt Modul damit ich meinen alten Receiver behalten kann.
    Leider unterstützt mein Humax nicht die Umschaltung zwischen den verschiedenen Kanälen z.B. bei Sport Konferenzschaltungen.
    Also brauche ich einen Premiere lizensierten Sat Receiver.
    Meine Frage: Kann man da wohl bei Premiere nachträglich noch einen vergünstig kaufen und welchen soll ich nehmen? Am wichtigsten ist ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

    Viele Dank für Eure Hilfe
     
  5. Chris1977

    Chris1977 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere SAT Receiver

    Direkt bei Brummmmmmmmiere Hm:eek: !!! Höchstens mal auf die dumme Tour nach dem Motto "...hilfe mein alter Reciver ist kaputt und kann jetzt ja trotz Abo nicht mehr weiter schauen ,können sie mir daher ein günstiges Kaufreciver machen ....."! Nur kanns dann passieren das die Verlangen das Abo dann nur unter akt.AGBs und Preis/Laufzeit Bedingungen ab diesen Stichtag fortzuführen !:(
     
  6. sodaclub

    sodaclub Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere SAT Receiver

    Danke für die Antwort.
    Das will ich auf keinen Fall, da wir Premiere Sport haben und wenn "unser" Verein wider Erwarten absteigen sollte :D

    Was könnt ihr denn bei den Lizenz Receivern empfehlen, was recht günstig ist. Schnick schnack brauch ich net, denn im Notfall hab ich ja noch den alten Receiver.
     
  7. sodaclub

    sodaclub Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere SAT Receiver

    *hochschieb* :winken:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere SAT Receiver

    Die meisten Receiver, die nicht Premiere versaut sind, zeigen die Optionen als einzelne Kanäle an.
    Bei manchen muss man einen Suchlauf machen wenn solche Sendungen laufen, bei manchen reicht es aus auf dem entsprechenden Direkt Kanal zu gehen der in dem Moment für Sport genutzt wird.
     
  9. sodaclub

    sodaclub Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere SAT Receiver

    Ja das hab ich schon probiert, aber bei meinem Humax 1100S gibt es da leider keine Möglichkeit. Das wurde mir von der Hotline gesagt und ich habe währen der Konferenz auch einen Suchlauf gemacht aber nichts gefunden.

    Jetzt brauche ich halt einen 08/15 Premiere Receiver, wobei es nicht der letzte Schrott sein sollte. Dann verkauf ich mein alphacrypt Modul und komme damit vielleicht kostendeckend raus.
    Was gibts denn da im lizensierten Receiver Bereich, was ihr für gut befindet?

    Gruß
    sodaclub
     
  10. GerhardLachmann

    GerhardLachmann Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere SAT Receiver

    Früher war das ja so, dass bei Bundesligaspielen oder auch bei Formel 1 die Kanäle alle extra aufgeschaltet wurden, jetzt aber nicht mehr denn es heisst ja Sport 1 Portal.

    Ich habe auch Premiere Komplett Abo, und meine beiden Receiver sind beide nicht premieretauglich :D

    Habe Humax 5400Z. Da kann man mit dem letzten ToH + Hot Patch mit der grünen Taste auf der Fernbedienung zwischen den einzelnen Spielen wählen. Man braucht übrigens kein eigenes Modul, Karte einfach in den Schacht. Keine lästige Jugendschutzsperre

    Empfehlen würde ich Dir aber die Dreambox 7000S mit eingebauter 100GB Festplatte. Die Dreamboxx läuft auf Linux Basis und ist ein Wunderding. Kannst Filme aufnehmen und auf DVD brennen, ans Internet dranhängen, etc. Hier kann man z.B. bei allen so gängigen Images ebenfalls mit der grünen Taste der FB zwischen den Spielen hin- und herzappen. Auch hier kein Extra Modul nötig und keine lästige Jungendschutzsperre. Karte einfach in oberen Schacht. Zudem kann die Dreambox noch einiges mehr, worauf ich aber hier nicht näher eingehen möchte :winken:

    Gruss
    Lachman
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2004