1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Keine Panik. Bei ish ist es immer so, dass ein neuer Sender "plötzlich" auf einem der Testkanäle ("ish test XY") auftaucht. Ein Sendersuchlauf etc. ist nicht nötig; eine Programmtafel/Ankündigung wird nicht ausgestrahlt.
    Im Fall von nasn vielleicht auch gar nicht so ungeschickt...
     
  2. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    hmm, also NASN find ich mit ish über meine d2box auch noch nicht...sollten die den schon anzeigen?
    freigestellt hab ich den auch noch nicht, aber das sollte ja nix machen.
     
  3. Costas

    Costas Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich habe den Ish Sportkanal nur geholt,in der Hoffnung,die letzten Nascar Rennen zu sehen.Okay,letztes WE war dann jeder Optimismus dahin.Jetzt kann ich mich erst mal ein paar Monate entspannen und zahlen!Aber wenn NASN nicht zum Start der Saison da ist,bin ich weg von ISH!Costas
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2004
  4. Ungeduld

    Ungeduld Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Sendersuchlauf mach ich jeden Tag zwei mal aber wie ich hier lesen mußte ist das bei ish normal. Danke jetzt heißt es nur noch warten und warten und warten und......
     
  5. Blanca

    Blanca Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Langsam kriege ich die krise! Wir können ja mal hier Wetten platzieren wann es bei NASN wohl losgehen wird! Mein Tipp: Dieses Jahr wird das nichts mehr!



    NASN-Starttermin bleibt weiterhin offen
    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der genaue Starttermin für NASN Germany immer noch nicht feststeht. Uns erreichen täglich viele E-Mails mit der Anfrage nach dem genauen Programmstart. Doch momentan können wir Ihnen kein exaktes Datum für den Sendestart nennen. Der könnte schon morgen sein oder erst in einer Woche. Natürlich tun wir alles dafür, dass wir sobald wie nur möglich on air sind.

    Die Ursachen für die Startverzögerung sind technischer Natur. Das Programm wird via Glasfasertechnik von unserer Sendezentrale in Dublin nach Deutschland überspielt. Hier kommt es noch zu Übertragungsfehlern, die es erst zu beheben gilt, bevor wir unser Programm qualitativ einwandfrei ausstrahlen können.

    Wir verstehen Ihre Verärgerung. Doch zum derzeitigen Zeitpunkt können wir Sie nur bitten, die Startverzögerung zu entschuldigen und Geduld zu haben. Wir hoffen, Sie sobald wir auf Sendung sind, mit unserem Programmangebot für das lange Warten entschädigen zu können.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Das NASN-Team
     
  6. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Hey, auch ein NASCAR-Fan?:winken: Mir ging es ähnlich. Hätte ich gewusst, dass die das letzte Nextel Cup Rennen aus Homestead sowieso nur als taped-delay am Dienstag gesendet hätten (wenn sie denn schon gesendet hätten :D ), hätte ich mir das auch noch mal überlegt (man soviel "hätte" hätte ich jetzt wohl nicht einbauen sollen, oder?:D )

    @Zkwosch: Vielen Dank, dass du uns das NASN Testbild hier noch mal in den Thread gepostet hast. Es hat mir richtig gefehlt hier im Büro :D
     
  7. Zkwosch

    Zkwosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Dachte ich mir.
    Gern geschehen.
    Ich kann mich auch nicht dran satt sehen... :(
     
  8. Ungeduld

    Ungeduld Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich hab nem amerikanischen Freund von mir erzählt, dass wir nächsten Samstag College Basketball USC gegen UNC gucken. Der man kommt aus NC. Wenn die das mit dem Start bis dahin nicht gebacken kriegen können die zumindest meine Krankenhauskosten übernehmen. *SCHWITZ*
     
  9. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    So der Start verzögert sich noch ein wenig.

    Problem liegt tatsächlich an der Technik! Und zwar ist ein ganz wichtiges Kabel "durchgeschmort". Problem an der Sache ist, dass dieses Kabel eine "Spezialanfertigung" ist und nicht von heute auf morgen zu kaufen ist. Laut meiner Quelle können wir uns auf einen Start Anfang bis Mitte Dezember einstellen.

    Sobald ich genauere Daten habe, werde ich diese euch gerne mitteilen. Bei NASN bedauert man diesen Vorfall zutiefst. Man wollte eigentlich voll durchstarten, und nun diese Panne. Allerdings könnt ihr euch auf ein klasse Programm vor allem im Jahr 2005 freuen. Ich sage nur so viel:

    - Baseball (MLB live Spiele)

    - Eishockey (NHL ab 2005 sollte gespielt werden)

    - Football (NFL Pre Game shows, Preseason, und eventuell SNF, College Football und sogar eines der Thanksgiving Spiele)
     
  10. LibertyOne

    LibertyOne Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    war nicht anders zu erwarten