1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Urmeltier, 6. Oktober 2012.

  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

    Ein absolut verdienter Wettkönig.
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

    Verdienter Wettkönig, wobei die Buswette auch nicht so schlecht war, aber dafür einfacher und mehr auf Glücksbasis. Dem Trialbike Fahrer hat man die Anstrengung anmerken können.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

    Ja stimmt, da hat man wirklich die Anstrengung gemerkt.

    Die letzte Stunde war heute noch gut.
     
  4. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

    Das finde ich auch, zumal bestimmt sein Vater von oben ihm bestimmt auch beide Daumen gedrückt hat und am schwersten war die Wette auch, also die Wetten waren heute schon super.

    Auch von den musikalischen Acts her wars nicht schlecht, Bruno Mars war super und Justin Timberlake auch, ich bin froh dass er nicht Suit & Tie gesungen hat, sondern einen poppigeren Titel, das hat besser gepasst.

    Alle waren super bis auf HEINO am Ende, den hätte man sich schenken können. Gerade so ein Ärzte Fan, der ersten Stunde, wie ich ärgert sich dann riesig über eine dermaßen schlechte und unterirdische Coverversion des Songs "Junge", bei dem allein schon das Musikvideo der Ärzte in beiden Versionen ein Highlight ist, aber Heino sollte sich echt was schämen, den so zu verschandeln und durch den ***** zu ziehen. Der soll zurück zu seinen ollen Schlagern. :mad:

    Am 23. März ist die nächste Wetten, dass...? Ausgabe aus Wien, vielleicht schau ich noch mal rein, ich weis es nicht, aber nach der Ausgabe heute glaube ich das nicht. Das heute war die schlimmste Wetten dass Sendung seit Beginn.

    Ich werds evtl. zum ersten Mal in meinem Leben wohl nicht schauen oder bald nicht mehr, wenns auf dem Niveau weiter geht.

    Wetten dass ist schon sehr bald total grässlich und weRTLos in meinen Augen....
     
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

    Ich bin auch froh darüber, dass Timberlake nicht Suit & Tie sang. Das Lied find ich schrecklich.
     
  6. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

    Man sollte Playback-Auftritte im Fernsehen verbieten. Entweder live oder gar nicht.
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.899
    Zustimmungen:
    5.322
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

    die musik war unter aller kanone. so ein d.reck, was da kam grenzt schon an körperverletzung, ein gewinsle, gesamse, noch übler gehts nicht.
     
  8. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

    Wie du mir, so ich dir (soll heissen wer austeilt muß auch einstecken können) :winken: Bravo Heino für das neue Album (und nein ich bin kein Fan seiner Schlager)
     
  9. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.275
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

    Scheinbar hat Zdf langsam eine Koalition mit Rtl gebucht (Als Gegenantwort zur Ard/Pro7Connection):

    Plattenbau Cindy wurde von Rtl übernommen
    Dschungelstars Joey und Olivia Jones
    F1 Sprecher Waßer mit Hinweis auf die F1 Übertragung bei Rtl (Sky ist natürlich aussen vor ohne Schulz)
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

    Warst du schon mal in Luckenwalde:confused: