1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Schaut keiner Nationwide?
     
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Wir haben eine NASCAR Fantasy Liga auf NASCAR Fantasy Games eröffnet. Los Leute bis morgen Abend ist noch Zeit euer Team aufzustellen.

    Daten gibt es bei mir per PN auf Anfrage.

    Keep Racing! :winken:
     
  3. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    @ Kröni viel spass bei den Rennen. Ich hoffe mal das es Morgen trocken bleibt da wirds dann auch nicht zu spät für uns Europäer :).
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)


    doch, auf Motors. Danica leider schon draußen.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Meine güte hats den zerissen.
     
  6. Twilo

    Twilo Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    motor durch den zaun geflogen
     
  7. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Mein lieber Mann. Da hats den Motor im Fangzaun gehalten und die Reifen auch noch den Vorderwagen zerissen. Der Larsson steigt aus und war nix. Aber hoffentlich is niemandem was passiert bei den Zuschauern.
    Hoffentlichen bekommen die den Zaun da wieder hin.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Es scheinen leider einige Verletzte unter den Zuschauern zu sein. Man konnte schon Sanitäter in den Reihen sehen und es landen zur Stunden auch einige Helikoter an der Strecke.:( Es haben also einige Teile den Zaun durchquert, was ja auch eigentlich gar nicht zu verhindern ist, obwohl der Zaun sehr stabil ist. Kaum auszudenken, was passiert wäre, wenn der gesamte Zaun durchbrochen worden wäre. Dann hätten wir ein zweites Le Mans 1954 gehabt.:eek:
    Den Fahrern scheint es allerdings allen gutzugehen. Da wird wieder gezeigt, wie sicher die Nascars heutzutage sind. Trotzdem, verletzte egal ob bei den Fahrern oder bei den Zuschauern sind nie schön.:(
    Ich hoffe Kröni war nicht an dieser Stelle.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    ja Motorsport allgemein ist verdammt Sicher geworden. Wenn man z. B. auch an den Kubica Unfall in Montreal zurückdenkt. Aber in Australien ist ja auch mal ein Streckenposten tödlich verunglückt. Ich hoffe wirklich, dass es nur Leichtverletzte gibt.