1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Geniesse die letzten Premier League Spiele auf Sky De, denn bisjetzt haben sie keine Rechte ab der Saison 2013.
    Und Fulham-Stoke war auch nicht gerade hochklassig vom Spielniveau.
    Arsenal will noch in die CL in der nächsten Saison, und als Pausenprogramm vom Bayern München Spiel genau richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2013
  2. AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD


    Heißt aber nicht dass nicht verlängert wird!
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Mal ne Frage zum Ton heute. Der kam mir sehr dumpf vor, weshalb ich dann zu den Spaniern und QPR - Man United umgeschaltet habe. Dort hatte ich persönlich das Gefühl, als ob der Ton überhaupt nicht dumpf gewesen wäre. Kann mir das jemand bestätigen? (Also zumindest das erste beim Arsenal-Spiel)

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. ofcfussball

    ofcfussball Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Habe Sky angeschrieben und gezielt nach der kommenden Spielzeit gefragt. Daraufhin erhielt ich folgende Antwort:

    Wir zeigen in Zukunft pro Spieltag mindestens drei Spiele aus der Premier League. Zuschauerbefragungen und Quotenmessungen haben ergeben, dass bestimmte Anstoßzeiten kaum wahrgenommen werden (zum Beispiel wenn parallel die Fußball-Bundesliga läuft). Außerdem konzentrieren sich die Zuschauer nahezu ausschließlich auf die Topspiele. Auf Basis dieser Erkenntnisse haben wir unseren Ausstrahlungsmodus angepasst. Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung. Die besten und wichtigsten Spiele der Premier League werden auch weiterhin auf jeden Fall zu sehen sein.

    Da mir diese Antwort interpretierungsbedürftig erscheint, habe ich nochmals gezielt nach der kommenden Spielzeit gefragt.

    Sollte eine entsprechende Antwort kommen, melde ich mich.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Und was soll der Quatsch? Es gibt noch keinen Vertrag für die kommende Saison. Diese sinnlosen Fragen an Sky kann man sich echt sparen!
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Falls es keinen neuen Vertag geben wird, werden sie es sicher nicht zugeben, und ihre altbekannte Floskel wir stehen jederzeit in Verhandlungen und manchmal kommt man halt nicht zusammen.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Die Premier League wird an irgendwen verkaufen und das verkünden. Da braucht man Sky nicht mit vollzumüllen oder auf deren Statement warten.
     
  8. ofcfussball

    ofcfussball Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    okay, habe verstanden. Ist wohl besser, über Lizenzvergaben zu diskutieren und daraus alle möglichen Spekulationen abzuleiten. Werde künftig keinen mehr behelligen. Und tschüss....
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Bei premierleague.com kann man auch selbst nachschauen und alle Neuigkeiten erfahren.
     
  10. MGP

    MGP Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Schade, dass nächste Woche weder das 16-Uhr-Spiel zwischen FC Chelsea und West Bromwich Albion noch das Spiel zwischen Manchester United und Norwich City übertragen wird, sondern stattdessen das 18.30-Uhr-Spiel zwischen Wigan Athletic und FC Liverpool.