1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 149788, 27. Juli 2012.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Du weißt schon, dass das ein Schnuppergeschenk der NBA ist, oder? Wer mehr (Luxus) will, muss auch dafür zahlen...
     
  2. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Schon klar, ist halt alles eine Frage der Strategie. Die MLB macht es ja so, dass sie über ihre App immer ein Spiel umsonst anbieten und so versuchen die Leute von ihrem Service zu überzeugen.
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Die Livespiele sind doch in HD, kommt halt immer drauf an wer nun das Spiel Produziert. FOX ist teilweise richtig grässlich gut gefallen tut mir am besten TNT und ESPN. Was die NHL betrifft da kenne ich mich nicht aus da habe ich ESPN America das reicht mir.
     
  4. blaehboy51

    blaehboy51 Guest

    AW: NBA Saison 2012/2013

    Ich freu mich schon auf heute Abend, wenn die Mavs gegen die Lakers den nächsten großen Schritt zur sicheren NBA Meisterschaft 2013 für Dallas machen.
    Und wehe der spox Stream kackt wieder ab.:eek:
     
  5. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Und mit dem NBA.tv Abo auf die Apps zuzugreifen hat noch niemand probiert?
     
  6. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Äh,hab NBA.tv abonniert.Was meinst Du?:winken:
     
  7. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Hatte oben gefragt, ob man sich mit dem NBA.tv Abo auch bei der NBA Gametime App auf Xbox 360 oder Apple TV einloggen kann oder ob das nur mit dem League Pass geht.
     
  8. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Bei spox geht gar nichts mehr.
    Peinlinch , peinlich.
     
  9. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Was für eine Überraschung. Diese Nasen haben wohl gedacht, dass ein Mavericks-Spiel in Deutschland nicht auf mehr Resonanz trifft als jedes andere Spiel auch. Peinliche Vorstellung...
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.581
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Alle wollen die Mavs mit Buschmann Kommentar sehen.
    Oder lief der Stream die letzten Wochen ähnlich schlecht bzw. zurzeit ja gar nicht?