1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 2. August 2012.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Fazit:
    Man war bei 6 von 8 Achtelfinalhinspielen vor Ort. Die beiden Spiele, bei denen man nicht anwesend war, waren Valencia - PSG und Porto - Malaga.
     
  2. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Auch verständlich, das man diese auslässt.
    Heute Barca mit Born:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013
  3. luxel

    luxel Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Arsenal FC. ;)
     
  4. münchener27

    münchener27 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky



    mal ernsthaft was ist falsch?
    Die beste Mannschaft Europas hat gestern gespielt - ohne Fanbrille - und ihr habt ein Problem damit das das Spiel Porto Malaga nur 10Minuten hatte?
    Gab ein nettes Interview und dann ist gut oder was wollt ihr noch?

    Das Fazit sagt doch eig alles - Sky hat das was ihr alle befürchtet habt nicht gemacht und war vor Ort.
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Ich glaube da hast du den falschen zitiert... ;)

    Bin aber der selben Meinung, für solch uninteressanten Spiele braucht es keine großen Vorberichte.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.936
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Stehen eigentlich schon die Kommentatorenansetzungen für die Rückspiele fest?
     
  7. Kommentatorenka

    Kommentatorenka Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Dittmann macht Schalke, Fritz von Thurn und Taxis Bayern. Dortmund steht noch nicht fest, aber es deutet alles auf Reif hin. Hagemann macht Manu-Real.
    Ansonsten starke Dienstags-Konferenz mit Dortmund-Donezk (Fuss) und Manu-Real (Dittmann) :winken:
     
  8. AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky



    Keine Starke, aber dafür eine Laute!
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Und extrem selbstverliebt oben drauf.

    (Ich schau United-Real!)
     
  10. AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky



    Ich einzelspiel BVB- Donezk!