1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Nein.......DOCH:

    Zuerst alles mit "Serien" im weitesten Sinn
    Dann Sport
    Dann Film
    Dann Select
    Dann Doku
    Dann Kinder
    Dann Musik
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  2. flakeo

    flakeo Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Jemand hier mit Unitymedia und einem ipv6-Anschluss, bei dem Sky Go funktioniert, und nicht völlig absurderweise "Sie befinden sich leider außerhalb der Lizenzgebietes in dem Sky Go im Web empfangen werden kann. Um Sky Go im Web zu nutzen müssen Sie sich in Deutschland oder Österreich befinden" angezeigt bekommt?
     
  3. leolampe

    leolampe Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hallo, folgendes: Hab Win7 64bit installiert. Vorher XP x86/32bit. Nun hab ich das aktuelleste Silverlight installiert und skyGo läuft nicht. Er lädt nicht und er kommt die Meldung "couldn't reach license server". Unter Firefox läuft der Spaß einwandfrei. Leider läuft es unter FF nicht so flüssig wie unterm IE, daher möchte ich es unbedingt darüber schauen. Habe Silverlight deinstalliert und die ältere, 4er Version installiert. Hab den IE auf 10 upgegraded (vorher V9). Firewall, Antivir ist aus. Scripte und Cookies sind an. Habe den IE als x86 also unter (c:\programme x86) ausgeführt. Anwendungsspeicher bei Silverlight ist AN. Als Admin ausführen. Normal und unter privates Surfen. Ich habe alles was mir einfällt ausprobiert. Hat noch jemand ne Idee, wieso GO nicht unter dem IE laufen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Versuche es mal mit einer alten SL Version ... wurde irgendwo im Thread schon mehrfach erwähnt ...
     
  5. leolampe

    leolampe Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Danke für deine Antwort. Hatte ich aber schon. Steht in meinem Post.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Seufz, dann habe ich auch keine Idee ... wir nutzen SkyGo nur auf unseren iPads ...

    Viel Erfolg!
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Dann versuch mal Google Chrome...
     
  8. leolampe

    leolampe Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ne, danke. Wollte nicht noch mehr Browser installieren. Wie gesagt, unter FF läufts ja.
     
  9. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hallo.
    Habe mich in diese Problematik mit ipv6 leider nicht so richtig eingelesen ,
    da ich aber erst vor 2 Wochen auf ein Neues Produkt von Unitymedia umgestellt worden bin befürchte ich das es auch bei mir daran liegt das diese Fehlermeldung bei Sky Go kommt.
    Habe dann auch noch die Fehlermeldung mit der zu geringen Bandbreite obwohl ich jetzt ein wesentlich schnelleres Produkt habe(3 Play Smart 50).
    Wenn ich z.B. auf die Seite "Wie ist meine IP " gehe wird mir sowohl eine ipv4 adresse , als auch eine ipv6 adresse angezeigt.

    Im Routermenu vom Cisco 3208g steht allerdings unter Status:
    ipv6 (Ds Lite enabled)

    Wie gesagt, ich hab leider von dieser Problematik keine Ahnung , aber zumindest schon gelesen das Unitymedia vielen Neukunden Probleme bereitet(habe aber gedacht das bezieht sich nur aufs online spielen im Zusammenhang mit X-Box Live).

    Wenn es daran liegen sollte,kann man überhaupt darauf hoffen das dieses Problem beseitigt werden kann?
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Du sagtest doch, es läuft nicht flüssig. Chrome funktioniert bei vielen Dingen besser als FF. Daher der Tipp.

    Vom IE halte ich persönlich gar nichts und nutze ihn daher auch nur in Notfällen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.