1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...danke für die schnelle Mitteilung, Liste wird geändert...Ab Morgen keine Änderung mehr möglich!!!!..;)
     
  2. josie_

    josie_ Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-


    Sorry, aber gestern war ich noch nicht freigeschaltet. :(
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Höre auf dich zu ärgern,dein Puls ist am Anschlag.Du kannst dich mit der Sache noch so sehr in Rage reden,es wird sich nichts ändern.
    Schick die Sachen zurück und schau dir die Spiele deiner Lieblingsmannschaft,einmal in der Woche,entweder in einer Skybar oder im Internet (für lau) an.
    Und wenn wiedermal ein gutes Angebot mir einem Paket unterwegs ist,schlage zu.Du wirst hier nur Leidensgenossen finden und mit denen kannst Du zusammen heulen und jammern,aber ändern werdet ihr nichts.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...danke, aber das spielt für die Liste doch keine Rolle.

    Für mich ist es nur ein Mehraufwand, wenn ich die Listen wieder ändern muss.

    Es wäre mir eine große Hilfe, gilt auch für andere, wenn ihr zeitnah eure Meldungen hier einbringt....:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    So wie das hier im Forum zu lesen ist, ist es auch völlig ohne Bedeutung, wie lange jemand bereits Sky-Kunde ist/war.
    Wichtig für Sky ist nur die Kundenzahl. Ob das nun Neu- oder Bestandskunden sind, wird keine Rolle spielen.
     
  6. josie_

    josie_ Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Das meinte ich ja, wäre ich da schon freigeschaltet gewesen, hätte ich das eher gepostet, damit die Liste nicht geändert werden muss.
    Finde es ja super, dass du das machst und Mehrwand muss wirklich nicht sein.

    Also eigentlich sind wir und einig und nächstes Jahr geht´s schneller. :D
     
  7. 96Kaj

    96Kaj Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ich denke mal, dass josie_ meinte, dass sie/er im Forum noch nicht freigeschaltet war. Nicht das Abo von Sky.
     
  8. josie_

    josie_ Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ja, dass meinte ich. Das rosithal das auf Sky bezogen hat, habe ich jetzt gar nicht geschnallt. :D
     
  9. redolfo

    redolfo Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Nein,siehst du richtig,hatte aber gedacht es kommt in die Liste wenn man es schriftlich hat.
    Dann nochmal vielen Dank an das ganze Forum,durch euch habe ich mein Wunschpaket und das auch noch 5€ günstiger,super:)
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ..von Freischaltung in Bezug auf die Liste war noch nie die Rede. Aber trotzdem danke, für das nächste mal weißt du Bescheid...:)

    ...auch die schriftliche Benachrichtung ist für die Liste nicht wichtig, sondern nur die zeitnahe - telef. Vollzugmeldung der Verlängerung...:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.