1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    deine Hoffnung,das du als langjähriger Skykunde bessere Verträge bekommst,ist ein Irrglaube.
    Hier zigmal beschrieben.

    Setter
     
  2. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    hi,nix entzug,kann ja noch schauen(kein skyreceiver)

    Fußball u.F1 intressiert mich schon,die Frage stellt sich wohl jeder,noch warten bis .....?oder nun das ECHT gute Abo vom Saturn+Co holen.

    Setter
     
  3. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Irgendwann wirst du aber die Karte zurückschicken müssen.
    Das du noch schauen kannst ist mir klar, war bei mir auch so und wird vermutlich auch bis mitte März noch gehen.
    Am besten wenn möglich nochmal abwarten und wenn es dunkel wird Neuabo abschließen.
     
  4. Zahnarzt

    Zahnarzt Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    das ist das einzige, was mittlerweile mehr als klar sein sollte. ist sogar logisch.

    worin unterscheidet sich ein komplettpaket von einen paket mit ein oder zwei "premium-paketen" ?

    ganz einfach: der aufwand für S*y ist der gleiche. der ertrag ist aber höher. in diesem fall könnte man näherungsweise sogar sagen, dass der höhere ertrag fast 1:1 einen höheren gewinn bedeutet...
     
  5. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    :winken:das stimmt wohl,Sky will seine Kunden bevormunden;entweder du nimmst ALLES,oder wir versauen dir den Wuschn,DEIN Sky zu abonieren.
    ich brauch diesen ganzen Serienquatsch nicht,Filme gibt es überall.
    Was wohl einzig ist(Telekom LigaTotal ist nun auch Sky)ist deren erstklassige Fußballberichtertsattung.F1 war ja grottig.
    Und diese ganze gägelei mag ich nicht.
    Nun kommen wieder die Oberschlauen,"Dann kündige doch"
    Ob so Macheiner das überhaupt noch merkt.

    Setter
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013
  6. redolfo

    redolfo Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Februarkündiger. für deine Liste rosithal
    Ab 01.03.2013 sehen Sie wie vereinbart:
    SKY WELT + FILM + FUSSBALL BUNDESLIGA 46,90 Euro monatlich
    HD FILM + HD SPORT 10,00 Euro monatlich
    SKY GO inklusive
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 56,90 Euro
    Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.
    Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro. Ausserdem
    schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im
    Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch.
    Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:
    Gültig ab Gültig bis
    01.03.2013 28.02.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.
    01.03.2013 28.02.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 12,00 Euro.
    01.03.2013 28.02.2014 Das Sport Paket kostenlos. Die Freischaltung endet
    automatisch.
    Alt:W+F+Buli 29,90
    Was mich jetzt nur stört,das sport geschenkt ist evtl. Nachteile? Sollte ich lieber anrufen?
     
  7. Xoor

    Xoor Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Wie viele Januarkündiger haben hier noch nicht verlängert ? Zur Übersicht mal liken (rein der Interesse)

    Aktuell mache ich mir über folgende Sachen Gedanken:

    Schlage ich das mir vorliegende Angebot aus (w+b = 19,90e jahr eins, dann 24,9€ kein HD)
    habe ich zum einen die Kosten für das zurücksenden sowie die Abschlussgebühr eines Neukunden Abos.
    Stand jetzt gibt es für mich nur uninteressante Abos, da komplett, die für meine Bedürfnisse überteuert sind.

    Wöchentlich zu Kollegen zu fahren um die Spiele meiner Mannschaft zu schauen, kommt nicht in Frage. Macht meine Freundin nicht mit (da gerade 5 Monate altes Baby)
    Ich merke aber, die pissed ich bin, dass ich heute nicht HSV-Gladbach schauen kann und viel mehr regt mich auf, dass Sky am längeren Hebel ist, wenn es darum geht, dass ich legal Fussball schauen will. Einen Wechsel zur Telekom kommt nicht in Frage, da ich einen super "mit allem zipp und zapp" bei alice (oder wie auch immer die nun heißen) habe.
    Wäre bei meinem Angebit HD inklu, würde ich wohl verlängern. Ohne Sport könnte ich leben, ohne Bundesliga (fast) nicht.

    Das Sky so lange hart bleibt hat nicht nur mich, sondern wohl auch viele Andere überrascht. Der Witz an der Sache, dass die Februarkündiger munter zu meinen persönlichen Wunschkonditionen verlängern. Laut Sky sicherlich alles Leute, die länger ein Abo besitzen....
     
  8. adam2011

    adam2011 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    :) icke
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...was mich stört, dass du anscheinend schon am 13.2.13 verlängert hast und nichts davon in deinem Beitrag erwähnt hast, oder sehe ich das falsch....:winken:

    ...ich hatte letztes Jahr das Sportpaket geschenkt bekommen und heuer das Filmpaket...(bisher keine Probleme mit Sky-GO o.ä..

    Ob ab BULI-Trennung evtl. Schwierigkeiten bei dir auftauchen, kann man heute noch nicht sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013
  10. josie_

    josie_ Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Hallo zusammen,

    ich lesen hier ja schon immer alljährlich mit und eure Tipps haben mir schon öfter weitergeholfen. Danke dafür. Deswegen will ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben und meinen kleinen Teil zu rosithal´s Liste beitragen.

    Bin Februarkündiger und habe gestern Abend verlängert.

    Alt: Welt+BULI+Sport ohne HD und TVD für 24,90€
    Neu: Komplett mit HD für 34,90€
    Das Filmpaket ist als geschenkt eingetragen. Nach TVD habe ich nicht gefragt, da ich diese nicht benötige.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.