1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Terranus, 7. Februar 2013.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Nach Guttenberg, Schavan und Co. ist es ja nur die logische Konsequenz, auch mit einem Plagiat nach Malmö zu fahren. :eek:

    Mein Favorit waren "Blitzkids mvt.", auch wenn ich den Bandnamen etwas anmaßend finde.
     
  2. hero

    hero Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Blitzkids Performance (stimmlich) war gestern ebenfalls eher schwach! Aber Ben hat stimmlich noch mehr enttäuscht...
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    War meines Erachtens dann auch der Grund, warum die von Cascada gewonnen haben, sie waren noch am besten auf der Bühne. Die anderen hatten teils echt gute Songs, aber der Auftritte waren langweilig und/oder schlecht gesungen.
     
  5. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    So ich muss mal was als eifriger Songcontest Gucker der auch schon Live dabei war mal was über den diesjährigen deutschen Beitrag loswerden was vor allen die Kritik an Cascada betrifft.

    Erst mal da Germany ja nicht durch Semifinale muss ist das schon mal Vorteil uno
    Des weiteren aus der Erfahrung letztes Jahr in Baku sind Dance Pop Titel zur Zeit ziemlich hipp. Vorteil Numero due.
    Cascada ist International Weltbekannt Vorteil drei. Schweden Finnland und Norwegen leben den Dance Pop. Vorteil 4 und als Letztes unterschätzt die Community nicht die ist Groß und auch wenn's anscheinend keine Interessiert siehe Quoten wird dennoch dadurch Gepusht, Siehe Lena 2010 Lied war sch..... dennoch gewonnen und das durch die Community und auch durch Ryback der ohnehin Geil war auf die Kleine.

    Cascada hat in meinen Augen momentan mit die besten Cancen auf den Titel nachdem was ich bishher gehört habe aus den anderen Ländern ist sie stimmlich meilenweit in Führung. Auch wenn viel sagen Glorious ist Euphoria 2.0 was durchaus sein mag ist es doch eine abgeschlossene Sache in sich. Da ich diesmal leider nicht live da sein werde sondern ich mich einer OP unterziehen muss wünsche ich Cascada alles erdenklich Gute und denke das wir massig unter den Top 5 landen wenn nicht sogar gewinnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    ich helfe mal nach...
    3=tre
    4=quattro
    5= cinque:D

    Nein, im Ernst. Das Lena gewonnen hat, war ja ein perfektes System von Raab und Lena. Die PR mit dem Rybak war 1A. Mit dem Lied hatte das nur noch 50 % zu tun, würde ich sagen.

    Ohne diese PR wirds schwer wieder in die Top 3 zu kommen. Daher sind die für Deutschland wieder für Jahre entfernt. Auch mit Cascada. Einen Top 10 Platz würde ich denen aber zutrauen.

    So, Österreich hat gerade auch wieder gewählt. Ja, nette 18-jährige. Aber im Endeffekt schwer sich im Balkan-Semifinale dort durchzusetzen. Mit dem Lied ist es zwar nett, aber eben nicht mehr.

    Für Österreich wirds wieder ein hinterer Platz im Halbfinale, der Letzte jedenfalls nicht mehr. Vielleicht wird der ORF dann wieder für ein Jahr aussetzen?
     
  7. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    http://youtu.be/XKpqQplDVP0

    Unser Österreichischer Beitrag für den SongContest. Besser als das Arschgewackel aus dem letzten Jahr. Aber für mich wirklich nicht der richtige Zünder.
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Da hat die liebe Mirjam Weichselbraun aber gegen Deutschland gegiftet :rolleyes:

    Der Song aus Österreich ist nett, ich denke schon dass er Chancen hat ins Finale zu kommen, denn sowas kommt bei Jurys recht gut an. Aber sie muss den recht schwierigen Song auch stimmlich hinkriegen. Ob es insgesamt was wird...ich weiß nicht, etwas zu brav für den ESC denke ich.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Ich möchte nicht wissen, was in der Schweiz immer gegiftelt wird. Wenn einem der Song nicht gefällt, ist das auch okay. Finde ich nicht verwerflich.
     
  10. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Saint Lu war für mich das einzige was ich mir kaufen würde.
    Den Rest empfand ich als Einheitsbrei.
    Das Siegerlied hatte Hupfdohlencharakter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013