1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elefanton, 12. Juli 2012.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Dein Wort in Gottes Ohr!
    Beim Spiel Jahn Regensburg vs. Hertha BSC ging sie mir schon mächtig auf den Keks. Der Jahn, der Jahn, der Jahn....
    Zum Glück gibt es die Option Stadionton!
     
  2. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Warum zeigt Sky die 2. Liga Konferenz heut nicht auf dem Bundesliga Hauptsender, stattdessen, zeigen sie es auf den neben Kanälen, und WDH lieber Schalke Bayern, was soll sowas, noch so ein Ärgerniss von Sky!
     
  3. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Ist das nicht immer so?

    Teilweise ist auch die Reihenfolge merkwürdig. Letzte Woche erst Spiel, Konferenz, Spiel, anstatt dass die Konferenz immer auf die niedrigste Nummer gesetzt wird.

    Dafür ist die 1 Hz aber sehr unterhaltsam heute :)
     
  4. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Die könnten die 2.Liga Konferenz auch auf einen HD Sender bringen. :winken:
    Aber nein, der Kunde könnte ja was besseres sehen ;)
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Ganz einfach:
    Weil die Vorberichterstattung zum Spiel der 1. Liga um 20 Uhr beginnt und dann noch ASAT der 2. Liga ist.
    Früher haben die Vorberichte zur 1. Liga erst um 20:15 Uhr, sodass die 2. Liga noch auf dem Hauptsender lief. Da wirkte ASAT aber immer gehetzt, weil man kaum Zeit hatte.
     
  6. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    3 mal meinte Hellmann nun Sascha Lewandowski zu Bayern sei laut Medien fix, gibt es denn niemanden aus der Regie der ihn korrigiert?!
     
  7. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Ja, hat er so gesagt :D
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Die liegt aber nicht in HD vor, also wird sie auch nicht auf einem HD-Kanal gezeigt.

    Was ist daran schlimm? Dann schaltet man halt auf den jeweiligen anderen Bundesliga-Kanal, ist so schwer jetzt auch nicht.
     
  9. tomgstar

    tomgstar Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Und schon wieder kein Dolby D bei Sky. Warum ist das so?:mad:
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ähm, doch?

    Tonoption: Kommentar