1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 7. Januar 2013.

  1. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

    Bei Kabsi (zumindest im Raum St. Pölten)/Sky schiebt man ja gerne das Problem hin und her. Aktuell ist ja der Bildschirm noch immer schwarz bzw. es kommt nur die 313er Fehlermeldung. Kabsi verweist einem deswegen auf Sky, während die einem wieder auf Kabsi verweisen.

    Mal gucken ob das überhaupt noch was wird...
     
  2. theCure

    theCure Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

    Ich geh mal von aus das es was mit dem Transponder 9 zu tun haben muss.
    Denn alle 3 genannten Sender sind mit dem Sky-Receiver nicht empfangbar und mit dem VU+duo nicht sichtbar weil die SNR bei 0 ist.

    Na tolle Wurst....die Schüssel ist ne Gemeinschaftsschüssel die ich nicht verstellen kann...:eek::mad:
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: 13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

    Bei Kabelplus hier in Bruck/Leitha sind die drei hell. Ganz zu Beginn hatten die ein Problem mit der Freischaltung o.ä. Doch gut eine Woche, nachdem sie den Transponder aufgeschaltet hatten, liefen die dann problemlos!
     
  4. Smoky2222

    Smoky2222 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

    Naja dann haben wir ja noch Hoffnung,dass in Niederösterreich , Raum St.Pölten, es auch noch funktionieren wird!!!:confused:
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: 13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

    Ich dachte, daß sie nach der Fusion mit Bnet (abgesehen von einigen südburgenländischen Provinzen) nur noch eine Kopfstation haben.
     
  6. Smoky2222

    Smoky2222 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

    Weiß ich leider nicht, aber wie schon erwähnt, auf 642.000, werden die Sender nach mehrmaligen manuellen Suchlauf gefunden, aber die Empfangsstärke fällt immer wieder bis auf Null zurück. Ganz selten kommt manchmal ein Pixelmatsch, aber nie ein Bild.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: 13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

    Das gleiche Problem hatte ich - wie geschrieben - zu Beginn auch hier in Bruck/Leitha. Doch inzwischen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mit Sky hat es also absolut nichts zutun!
     
  8. Smoky2222

    Smoky2222 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

    Danke für deine Antwort, bin leider derzeit noch einige Tage im Spital,werde wenn ich zu Hause bin wieder probieren und die Symbolrate statt 6900 auf die von dir angegebene ändern!
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: 13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

    Meine Linuxbox gleicht die auf diese Symbolrate an...warum auch immer. Probier es ruhig mal damit.

    Gute Besserung.
     
  10. Smoky2222

    Smoky2222 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 13th Street und Syfy HD ab 17.01. über Sky Welt

    Danke, werde mich dann wieder melden!