1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzi79

    fuzzi79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    @rosithal
    Aber es steht auch:
    "HD FILM + HD SPORT 10,00 Euro monatlich"
    Das hat mir eben gerade der CCA erklärt.

    Aber da sagt eben auch jeder etwas anderes.
    Naja, wenn dann darf ich mich dann wohl im August nochmal ärgern... :(
    Ist halt auch ein blödes Jahr mit dieser Umstellung der HD-Inhalte.

    Edit:
    Ja, ich weiß..! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    So sehe ich das auch.

    Die haben im Aug. viel Wind gemacht mit Ihrer Trennung, und jetzt wissen die noch nicht mal wann, lt. Aussage letzte Woche, nur bei Entertainment soll es HD geben.:winken:Aber Untertitel ab neue Saison, da bin ich auch mal gespannt.:)
     
  3. redman26

    redman26 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Habe Welt+Buli+Sport+HD+Skygo für 29,90 EUR bis 28.2.13

    Eben mal angerufen, weil im Kundencenter von "Vorzugspreis" gesprochen wurde.

    Angebot: Bis 31.5.13 gibts ALLE Pakete für 16,90 und danach die o.g. für 56 oder so :D

    Ein anderes Angebot habe sie nicht für mich.

    Dankend abgelehnt.

    :winken::winken::winken:
     
  4. tafel13

    tafel13 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Das mit den geschenkten Paketen finde ich verwirrend, die Hotline sagt doch klar, dass ab kommender Saison getrennt wird:
    Champions League in Sport Paket und Bundesliga in Bundesliga Paket
    Das ist doch vollkommen unabhängig von Rabatten oder geschenkten Paketen. Wer alles sehen will braucht komplett, wer nur das eine oder andere das jeweilige Paket. Oder habe ich das was nicht mitbekommen?
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    So soll es sein, wenn es dann so kommt.:love:
     
  6. Wheelwright

    Wheelwright Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ich glaube nicht, dass es zusätzliche Sender BuLi-HD geben wird, denn ansonsten müsste man ja wieder aufwändig mit den ganzen Kabelnetzbetreibern verhandeln, dass die neuen Sender auch eingespeist werden.
    Vielmehr wird es bei drei Sport-HD-Sendern bleiben und die Freischaltung wird paketgesteuert geregelt, d.h. BuLi-Inhalte sieht man nicht, wenn man nur Sport abonniert hat und umgekehrt.

    Deshalb wäre ich auch bei der geschenkten Paket-Problematik entspannt.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...wann lief dein Vertrag aus, dein alter Vertrag lief vor einem Jahr am 30.11.2011 aus, wie du selbst schreibst...;)
     
  8. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Gut recherchiert...;)

    Mein Fehler...der alte Vertrag, der offiziell zum 30.11.11 auslief, wurde nicht verlängert. Der lief offizeill auf meine Frau zu 32,90 wenn ich mich recht erinnere.

    Ca. sechs Wochen vor Ablauf habe ich aus irgendeiner Sonderaktion einen Neuvertrag zu 29,90 abgeschlossen, der dann vor einem Jahr (also nach sechs Monaten Laufzeit) vorzeitg zu unveränderten Konditionen bis 31.03.2013 verlängert wurde.

    Diesen habe ich heute zu den o.g. Konditionen um ein weiteres Jahr verlängert.

    Bisserl kompliziert, das alles...:winken:
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...ein Klick und man hat das....also bist du jetzt März-Kündiger und hast im Februar verlängert....??:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
  10. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Yep...auch wenn mich vielleicht viele Mitleser hier geißeln werden, dass ich nicht bis zuletzt gezockt habe.

    34,90 ist für mich ein immer noch akzebtabler Preis im Vergleich zu den Neukonditionen und jetzt habe ich wieder ein jahr Ruhe...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.