1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic: Ab Sommer mit Set-Top-Boxen für Sat und Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2013.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Panasonic: Ab Sommer mit Set-Top-Boxen für Sat und Kabel

    Mit dem TU-CT20E hatten sie auch mal einen DVB-T Receiver im Angebot.
     
  2. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic: Ab Sommer mit Set-Top-Boxen für Sat und Kabel

    Find die Formulierung "einsteigen" auch Humbug.
    Der TU-DSF30 ist ein Klassiker unter den SAT-Receivern, der TU-DSF41 und der TU-MSF100 waren zu Ihrer Zeit Qualitätsführer und begeistern mich auch heute noch mit einer Bildqualität, die den meisten aktuellen SAT-Receivern haushoch überlegen ist (ja, auch denen mit HDMI-Anschluß!).
    Nur Kabel-Receiver von Panasonic kenne ich noch nicht...
     
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panasonic: Ab Sommer mit Set-Top-Boxen für Sat und Kabel

    Unicam und Panasonic läuft nach wie vor nicht stabil , egal mit
    welcher Version.
    Meine beiden Module lagen jetzt 1 Jahr in der Schublade (5.23 + 5.26)
    Habe sie vor 15 Minuten über die Bucht verkauft.
     
  4. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panasonic: Ab Sommer mit Set-Top-Boxen für Sat und Kabel

    Wie rx50 schon andeutet, wenn die Panasonic Receiver genau so "klasse" mit alternativen CAM's zusammenarbeiten wie deren TV Geräte, kann man sie für dieses Klientel getrost vergessen.

    bye Ofen
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic: Ab Sommer mit Set-Top-Boxen für Sat und Kabel

    Ich haben den BR-Recorder mit DVB-C Tunern und Alphacrypt getestet, daß ging tadellos.

    Leider hat Panasonic bei seinen TVs als auch bei dem BR-Recorder einen grottigen EPG, daher ist das sonst gute Gerät (Recorder) für mich keine Option.
    Wenn man diesen EPG so auch die Receiver übernimmt wäre das dann keine Empfehlung für mich.
    Außerdem kommt Panasonic mit der Entscheidung DVB-C/S-Receiver zu bauen etwas zu spät für meine Begriffe.
     
  6. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Panasonic: Ab Sommer mit Set-Top-Boxen für Sat und Kabel

    Die Receiver mit externer Festplatte haben den Vorteil, dass die Speicherkapazität beliebig erweitert werden kann. Und billiger ist der Einkauf auch.
     
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Panasonic: Ab Sommer mit Set-Top-Boxen für Sat und Kabel

    ... nur hat der Panasonic TU-DSF-40 P DVB-S SDTV mit BC-CI & S02-SC nichts getaugt [ständige Aufhänger,Einfrieren des Bildes,Abstürze etc pp] !

    :):)
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panasonic: Ab Sommer mit Set-Top-Boxen für Sat und Kabel

    Das ist aber zum Glück ewig her. Die Blu-ray Player von Panasonic liefern eine 1A-Bildqualität. Ich gehe mal fest davon aus, dass sie das bei den DVB-Receivern auch hin bekommen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic: Ab Sommer mit Set-Top-Boxen für Sat und Kabel

    Die Bildqualität ist auch tadellos...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic: Ab Sommer mit Set-Top-Boxen für Sat und Kabel

    Allerdings ist das EPG bei Panasonic eher mangelhaft.