1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

    Schade wenn man so daneben liegt. Beispielsweise Friends oder der Nachfolger Joey ist brandaktuell, 10. bzw. 1. Staffel in D garantiert noch nicht gelaufen. Wohl zu teuer für P-Serie ... :eek:
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    Fakt ist SchwarzerLord du nervst nur noch. Mach doch für deine tollen Ideen mal nen eigenen Thread und müll nicht diesen hier zu. Ich weiss es macht dir ja anscheinend Spas absichtlich zu Provoziern, du scheinst ja nix anderes zu können. Nochmal in diesem Thread soll es lediglich um inhalte von Lost und Desperate Housewives gehen. Wenn die Serien (wie alle anderen auf Premiere auch) nicht gefallen, warum müllst du dann jeden Sinnvollen Thread , bei dem es um den inhalt geht, mit deinem Müll zu ? Echt du bist nur noch nevig, und ich nehme mal an das du es genauso auf soche Postings anlegst. Echt das ist nur noch Armselig was du hier abziehst.
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

    Als großer FRIENDS-Fan hätte ich da mit Sicherheit auch nichts gegen. Was uns nur offenbar unterscheidet ist, dass ich auch neuen und noch unbekannten Serien gegenüber aufgeschlossen bin, um mir eine eigene Meinung bilden zu können.

    Klar: Nicht alles, was neu ist, ist gut - aber LOST und DESPERATE HOUSEWIVES sind es meiner Meinung nach bis jetzt. Dass Premiere da möglicherweise "billig" zugeschlagen hat, bevor beide Serien aufgrund ihres US-Erfolges auch auf dem internationalen Markt vermutlich deutlich teurer werden, spricht eigentlich nur dafür, dass Herr Kofler und Co. tatsächlich mal so etwas wie Weitsicht bei der Programmplanung gezeigt haben. Mag sein, dass das Premiere-Bugdet begrenzt ist und man sich daher bereits laufende Erfolgsserien nicht leisten kann. Aber so lange Premiere bei den (vermutlich) günstigeren Neustarts einen so guten Riecher beweist wie in den bisherigen Fällen, ist das doch besser als nichts.

    Für mich persönlich sind LOST, DESPERATE HOUSEWIVES und auch NIP/TUCK zumindest momentan die spannendsten TV-Highlights der Woche. Dazu kann man sich aber keine wirklich relevante Meinung bilden, wenn das eigene Lebensmotto "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht" lautet und man nur stumpf gegen die Serien wettert, ohne sie tatsächlich gesehen zu haben. Über den Punkt, ob Serien ins Filmpaket gehören oder nicht, kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein (und da ist hier inzwischen wirklich alles gesagt). An einer qualitativen inhaltlichen Diskussion sollte man sich aber nur beteiligen, wenn man auch bereit ist, sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen.
     
  4. smokeonit

    smokeonit Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    mgkoeln:

    ich stimme dir voll zu...
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

    Mag ja sein aber da ist kein Funke der zündet um neue Abonnenten zu gewinnen.
    Serien die man kennt, mag, die neusten Staffel lange vor dem FreeTv und dann noch besser(16:9, O-Tom und in hoher Datenrate) Nachfolgeserien die auf alte Serien aufbauen reizen mich mehr ein Abo abzuschließen als unbekannte selbst wenn die in HDTV liefen.
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

    Dafür werden aber möglicherweise zufriedenere Bestandskunden gehalten. Für mich sind die Serien (zusammen mit dem wachsenen Originalton-Angebot) definitiv ein Grund, bei Premiere zu bleiben.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    So einen Grund hätte ich auch gern. :rolleyes:
     
  8. Godsman

    Godsman Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    das mit der pause bei lost in amerika ist vollkommen normal so, diese woche ist thanksgiving...
    und die ganzen weiteren pausen sind damit zu erklären, dass die tv saison in den usa immer im mai aufhören muss.
     
  9. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

    Das ist ja ein gängiges "Problem" in den USA, und der Grund warum z.B. die neuen Staffeln von ALIAS und 24 diesmal erst im Januar starten. So soll verhindert werden, dass die Story zerfasert, weil die Ausstrahlung durch Pausen künstlich gestreckt werden muss.
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    Also mir gefällt Desperate Housewives immer besser
    MfG