1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Tevion FTA 2004

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von PM2003, 6. September 2004.

  1. Osterhase2004

    Osterhase2004 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Problem Tevion FTA 2004

    aha okay. dann hat sich meine frage auch erledigt, obwohl's mich scho ma interessiert hätt was des prob war ;)
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Problem Tevion FTA 2004

    so isses...
     
  3. Da Menace

    Da Menace Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem Tevion FTA 2004

    Dafür aber sauschnell! Boah!
    Da fragt man sich, warum man sowas nicht früher hingekriegt hat?!?
     
  4. Osterhase2004

    Osterhase2004 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem Tevion FTA 2004

    sauschnell? naja bei machen sendern ja, aber bei manchen dauerds scho lang. da hängt dann erst ma des bild dann kommt schwarz un dann schaltet er um. naja. hauptsache es funzt wieder. da bin ich froh drüber :D
     
  5. edmvLuke

    edmvLuke Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem Tevion FTA 2004

    Aber sind denn dann die Sender korrekt angeordnet? Ich denke, dass mit MTV2 liegt daran, wie mit n-tv oder CNBC, dass halt die Frequenzen oder ähnliches geändert wurden oder?

    Lukas
     
  6. Osterhase2004

    Osterhase2004 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem Tevion FTA 2004

    kann mir mal einer sagen, was ihr denn für n problem mit mtv 2 habt? weil bei mir hatt ich da noch nie probleme mit
     
  7. Bleifrei

    Bleifrei Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem Tevion FTA 2004

    Hurra,

    das Update läuft.
    Klasse Forum, vernünftige Antworten, nette Gespräche, so soll es sein.
    Ich hoffe meine Kiste Funktioniert nach dem Update wieder. Das einzige was mich ärgert ist, dass ich einen neuen LNB gekauft hab......Mist

    Gruß Bleifrei
     
  8. nomis2001

    nomis2001 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem Tevion FTA 2004

    da muss ich aber mal blöd nachfragen. Das update spiele ich doch ein über:

    Menü
    Systeminformationen
    Softwareeinstellungen
    - auf dem Astra dann "Start"

    oder geht das anders ? Bei mir bleibt nämlich die Meldung

    "Neue Software wird gesucht"

    einfach stehen.
     
  9. ichwillempfang

    ichwillempfang Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem Tevion FTA 2004

    Ich habe auch drei Versuche gebraucht.
    Beim ersten mal blieb der ca. 3 Min mit "Neue Software wird gesucht" stehen und hat dann gesagt "Kein Update gefunden".
    Ich habe dann auf Werkeseinstellungen zurückgesetzt, Netzstecker gezogen, wieder angemacht und (auf ARD) von vorne angefangen.
    Dann kam plötzlich ein rosa Balken mit "nn % geladen" oder so.
    Download hat etwa 20 - 30 minuren gedauert und hat sich von selbst beendet.
    Jetzt geht wieder alles (ich musste nur noch neu auf Winterzeit einstellen).
     
  10. Tobinger

    Tobinger Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem Tevion FTA 2004

    kann es sein, dass der Senderwechsel schneller wurde? :)