1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polsat, Cyfra und Fussball

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von berni23, 10. Mai 2007.

  1. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Mich interrissiert tenniis live..Und dafür haben die jetzt auch die rechte...haben zuletzt Paris live gezeigt!!
     
  2. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    puh, die Preise von satsklep für Cyfra + sind ordentlich in die Höhe geklettert ! Es gibt keine 6 Monate Prepaid Abos mehr, nur mehr 18 Monate Abos - die neuen Preise haben es in sich......
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    ja, leider....Darum lass ich das dann wohl
     
  4. vortimond

    vortimond Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Es gibt fast keine Prepaid-Cards mehr, jetzt einfach auf die neuen Angebote von "NC+" warten. Das wird noch interessant.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Aber das 18 Monate Prepaid Kompakt Paket kostet nur 311 Euro.
    Bei den 6 Monaten waren es jetzt 121 Euro.
    Werde im März mein Skylink Abo erneuern die für ein Jahr 162 Euro verlangen, allerdings mit anderen Sportrechten wie Cyfra+.
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Wann ist es denn soweit, bis das steht?
     
  7. vortimond

    vortimond Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Vermutlich dauert es jetzt nur noch ein paar Wochen (also bis Frühling).
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Ok, danke. Komischerweise geht meine Karte noch, das passt ganz gut, da ich jetzt keine 18-Monats-Karte nehmen möchte, gerade wegen der Situation.
     
  9. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Laut Flysat wurde heute n Sport HD bei Cyfra+ aufgeschaltet auf 11449H 27500 3/4, wer ein Abo hat kann ja mal testen ob der Kanal bereits funktioniert.
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    n Sport HD sendet schon lange dort, nur wurde jetzt die Seca-Codierung für Cyfra+ hinzugefügt. Bei MGM HD übrigens auch. Aber so viel ich weiß sind beide Kanäle noch nicht für Cyfra+ Abonnementen frei geschaltet.