1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Galaxy S4: Präsentation am 15. März?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Samsung Galaxy S4: Präsentation am 15. März?

    Na ja, dann mal ein Beispiel: Galaxy on Fire gibt es für alle Plattformen, inkl. PC ... das Spiel läuft auf dem iPad 4 besser in voller Retina Auflösung (2048 x 1536) als auf jedem QuadCore Tablet (nicht meine Behauptung, sondern aus deren Supportforum in zahlreichen Userkommentaren zu lesen) ... offenbar kommt es wohl doch auch noch auf den 'Untersatz', sprich das Betriebssystem an ...

    Und wenn selbst solche wirklich aufwändigen Spiele schon in dieser Auflösung flüssig laufen ... was will man noch mehr? :confused:
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Samsung Galaxy S4: Präsentation am 15. März?

    ja extra für Apple programmiert damit es auf deren Hardware flüssig läuft also auch auf DualCore. Bei Android sieht es eben anders aus, hier müssen doch wesentlich mehr Geräte von verschiedenen Herstellern abgedeckt werden. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile.
     
  3. Robert Paulsen

    Robert Paulsen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung Galaxy S4: Präsentation am 15. März?

    Zur Zeit nutze ich das S3 und bin sehr zufrieden damit. Mir reicht mein Handy in allen Apps bzw. in der Bildschirmgröße vollkommen aus.

    So ganz unrecht hat Mythbuster nicht mit dem Wettrüsten der Handyhersteller.

    Das kommt mir zugute, denn ich steige bald auf Prepaid um und somit kann ich mein aktuelles Gerät länger nutzen und somit verlängert sich sich der Zyklus der Handyneuanschaffung.. Vielleicht wird es dann ein Galaxy 5:thumbup:
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung Galaxy S4: Präsentation am 15. März?

    Vergleicht das Spiele-Programmieren für iOS doch einfach wie das Programmieren für die Xbox oder Playstation. Der Entwickler weiß, welche Hardware die User haben und dann entsprechend alles top-optimieren.
     
  5. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Samsung Galaxy S4: Präsentation am 15. März?

    eben wegen diesen Onscreen Tasten ist das nutzbare Display nicht wirklich viel Größer...
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Samsung Galaxy S4: Präsentation am 15. März?

    Sehe ich als ein Grundsätzliches Problem bei allen Herstellern. Dieser jährliche Zirkus ein neue Geräte auf den Markt zu werfen ist schon fast verächtlich. Da nimmt sich leider kein Hersteller von aus.
    Ich habe auch ein S3, welches meine Bedürfnisse komplett befriedigt. Ich denke das S4 werde ich übergehen können. Einen Vertrag hab ich bestimmt seit 6 Jahren nicht mehr abgeschlossen. Das rentiert sich mMn nur bei ganz wenigen.
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung Galaxy S4: Präsentation am 15. März?

    Sorry aber wozu holst du dir dann ein Smartphone wenn du nur SMS beantwortest. Da gibt es Handys für 40 € die das auch sehr gut können. Das ist ja wie Porsche haben aber nur 30 Km/h fahren weil er sonst zuviel schluckt:winken:.
     
  8. Robert Paulsen

    Robert Paulsen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AW: Samsung Galaxy S4: Präsentation am 15. März?

    Bei welchem Anbieter bist du oder kannst du einen empfehlen?
     
  9. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung Galaxy S4: Präsentation am 15. März?

    Da kann ich Dich beruhigen,wenn ich nicht gerade die allerallerengste 5-Pocket Jeans anziehe passt mein neues Note II (5,5") locker in jede andere Hosentasche.:winken:

    Viele Grüsse

    Diablo 3
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Samsung Galaxy S4: Präsentation am 15. März?

    Exakt das wollte ich auch ausgedrückt haben ... leider wird einem das ja als iPhone Nutzer als "Neid auf QuadCore" ausgelegt ... :rolleyes: