1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

  1. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Fände ich cool, wenn Bild.de die Liverechte bekäme :love:
     
  2. AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD



    Was ist daran Cool!:confused::confused:
     
  3. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Ich wollte einfach mal ein bisschen provozieren...
     
  4. AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD



    Achso:eek:
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Die zweite Liga die dann über Stream zu sehen ist.
    Gibt Gott sei Dank genug Auslandsabos die Premier League zeigen.
     
  6. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD


    Natürlich würde es mich auch stören, wenn die Premier League nicht mehr auf Sky zu sehen wäre - und ich werde mir die PL-Streams, selbst für den Fall, dass sie gratis sein sollten, nicht anschauen. Ich habe meinen tollen HD-Fernseher ja nicht gekauft, um mir irgendwelche Streams im Inet anzuschauen. Aber gut, mal abwarten, ob Bild.de tatsächlich die Rechte sichern kann.
    Gibt es irgendeine Ersatzliga, die Sky für den Fall der Fälle ins Sportpaket holen könnte? Mir fällt da eigentlich nur die Frauenbundesliga ein, da ja quasi alles andere (PD,Ligue1,SerieA,MLS...) irgendwo läuft...
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Der, der das geschrieben hat, sprach von einem Pay-Paket mit Bundesliga und Premier League. Das allein geht aber gar nicht, da Springer keine Pay-Rechte an der Bundesliga hält...
     
  8. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Ich geh mal auf ein paar Punkte ein:

    1.) Wenn ein Sender die Rechte für 380-Spiele kauft, heißt es nicht automatisch, dass auch alle 380-Spiele ausgestrahlt werden. Sky D hat im Moment auch die Rechte an allen Spielen.

    2.) Seit dieser Saison darf pro Sender wohl nur eine Partie am Samstagnachmittag über Satellit gezeigt werden (Diese Regel gibt es derzeit nur für Europa).
    Über Kabel, DVB-T oder Internet-TV dürfen auch weiterhin parallel Spiele Live-gezeigt werden.
    Beispiele sind z. B. die Niederlande mit Sport1 (weitere Live-Spiele gibts über Kabel/Internet-TV) oder Spanien mit GOL Television (mehr Live-Spiele über DVB-T bzw. Internet-TV).

    Außerdem würde ich es gut finden wenn z.B. die Axel Springer AG (Bild und Welt) und Sky die Rechte teilen würden. So würde man höchstwarscheinlich wieder mehr Live-Spiele sehen und die Besten weiterhin in HD, anstatt nur drei Spiele über Sky.
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Sky teilt keine Rechte mit anderen Anbietern...
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Die Rechte über 380 Spiele heisst das man dann auch die anderen Spiele in Zusammenfassungen oder Relive zeigen kann.
    Bei einen Spiel pro Pay Tv Samstags um 16 Uhr wird bleiben.
    Man kann aber trotz der unterschiedlichen Beginnzeiten immerhin 5-6 Spiele Live zeigen.
    Was Sky De eh schon halbiert hat.