1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bodape, 24. August 2012.

  1. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    Anzeige
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Die Final Watchmi Firmware für den Digicorder ISIO S ist wieder von der Homepage verschwunden. Komisch

    Ich habe nur mal aus neugier geschaut.
    Habe ja keinen Digicorder sondern einen ISIo S1

    Jetzt ist die Firmware wieder vorhanden.
    Ich habe bis ganz unten gescrollt war nicht vorhanden.

    Entweder bin ich Blind oder die von Technisat haben die Firmware kurzfristig wider entfernt und dann wieder auf den Server geladen. Komisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
  2. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Hört sich nicht schlecht an.:love:

    Hast Du mittlerweile eine App gefunden, die den Stream zum Laufen bringt? Ich benötige allerdings eine für Android (Samsung Galaxy S III).
     
  3. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Stimmt, ist mir gerade auch aufgefallen :confused:.

    Vielleicht war das von Technisat nur ein Versehen und erst morgen wird die Software (dann für alle Isio-Geräte) freigegeben?
     
  4. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Mal ist die Firmware für den Digicorder vorhanden mal nicht:confused:.
    geht man auf die Homepage hat man Glück oder nicht. 1 Minute da nächste Minute nicht usw.
    Will uns da einer von Technisat veräppeln.
     
  5. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Live streaming funzt vom feinsten mit bubble upnp und mx player pro oder bbs player. Hd ruckelt, liegt aber am Pad
     
  6. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    @Knutiaudi

    Nutzt Du die App für Android von Google Play für 3,49 Euro?
     
  7. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Hab's jetzt auch in Verbindung mit den Apps MyTechnisat und OPlayer HD Lite auf dem iPad hinbekommen. Ist schon cool. Natürlich ist via WLAN nur SD praktikabel.

    Gruß Chris
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Muss man bei dem Update auch wie bei der Beta einen Werksreset durchführen um die Watchmi-Kanäle zu bekommen ?

    Ciao
    MS2K
     
  9. Scibby

    Scibby Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Hi ms2k,

    Die Watchmi Sender werden separat hochgeladen unter Einstellungen / Sonderfunktionen / watchmi, dann einfach den Anweisungen folgen.
    Der UPnP Live Stream wird unter dem Menüpunkt Sonderfunktionen / UPnP nun mitgelistet.

    Dazu hätte ich aber nochmals eine konkrete Frage: hat schon jemand den Live Stream (TV wie auch Radio) auf einem Samsung Galaxy S3 zum Laufen gebracht und wenn ja, mit welcher App ?

    EDIT: der Live Stream von SD Sendern funzt auf dem PC mit dem VLC Player super, aber bei HD Sendern hat man nur das Bild und keinen Ton.
    Somit werde ich dann auch mal den VLC Player auf dem Galaxy S3 testen - werde berichten.

    REEDIT: VLC Player Beta funzt mit den SD Sendern und TV Aufnahmen auch super auf dem Samsung S3, also auf Android Handys. HD Sender sind wie am PC ohne Ton und HD Aufnahmen manchmal pixelig.

    So, jetzt habe ich nur noch immer ein Problem zu lösen, und zwar warum mein Medienkatalog am Digicorder Isio S nicht alle meine Filme aufnimmt - bin immer noch komplett ratlos !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Die finale Version ist jetzt auch für den Digit-Isio verfügbar.