1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / HD Film des Jahres 2013

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 7. Dezember 2012.

  1. iPac

    iPac Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Cinema / HD Film des Jahres 2013

    Extrem laut und unglaublich nah - 6/10
    Die Reise zur geheimnisvollen Insel - 7/10
    Drive - 8/10
     
  2. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Cinema / HD Film des Jahres 2013

    Die Piraten 7/10
    Safe House 7/10
     
  3. iPac

    iPac Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Cinema / HD Film des Jahres 2013

    Safe House - 7/10
     
  4. jankiel1970

    jankiel1970 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T85 Maximum (Eurobird,Astra,Hotbird,Sirius)
    1 Inverto Silver Tech ,3 ALPS QuattroLNB
    Spaun 17/8 SMS 17089 NF
    Technisat HD S2plus 500GB /Sky + ACLight/TNK Smart HD
    AW: Sky Cinema / HD Film des Jahres 2013

    Safe House - 7/10
    In Time - 8/10
    Catch 44 - 5/10
     
  5. Kempman

    Kempman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Cinema / HD Film des Jahres 2013

    Dann will ich auch mal meinen Senf zu den bisherigen Filmen des Jahres abgeben…:


    Sherlock Holmes - A Game Of Shadows (7/10)
    Typischer Fortsetzungsfilm – mehr vom Gleichen. Da aber schon der erste Teil keineswegs schlecht war, ist das ganz ordentlich gelungen. Leider enttäuscht Noomi Rapca im Vergleich zu Rachel McAdams aus dem ersten Teil etwas. Dafür ist Jared Harris ein hervorragender Moriarty. Und das Duo Downey Jr und Law macht sowieso Spaß.

    The Darkest Hour (3/10)
    Oh je, die Grundidee ist ja eigentlich ganz nett – aber die Ausführung! Langweilige bis unsympathische Charaktere, die strikt in der Reihenfolge des Billings draufgehen. Dazu wird die Handlung zunehmend unglaubwürdiger, bis sie gegen Ende jegliche Basis von Logik verlässt. Einzig erfreulich war, dass der Film sich nicht mit unnötigen Grausamkeiten aufhält.

    Extremely loud and incredibly close (5/10)
    Davon hatte ich mir wesentlich mehr versprochen! Die Geschichte scheint zunächst ganz spannend, aber das ganze wird endlos langweilig erzählt und das Interesse an der Geschichte des Jungen schwindet zunehmend. Einzig Max von Sydow bringt etwas Schwung in die Geschichte – wird dann aber kurzerhand wieder vergessen. Und Tom Hanks und Sandra Bullok sind verschenkt. Schade!

    Journey 2: The Mysterious Island (7/10)
    Davon hatte ich mir wesentlich weniger versprochen! Das Ganze ist strunzdämlich und dient eigentlich nur dazu, Spezialeffekte auf der Leinwand explodieren zu lassen. Aber die Paarung Michael Caine und Dwayne Johnson ist einfach nur göttlich! Da sich der Film auch selbst nie ernst nimmt, macht er irgendwie richtig Spaß, daher gutgelaunte 7/10…

    In Time (7/10)
    Sehr gute Grundidee, spannend erzählt, aber leider nicht ganz so gut, wie es hätte sein können. Die Schauspieler sind gut, auch wenn das nicht Amanda Seyfrieds bester Look ist. Trotzdem immer wieder schön, einen Andrew Niccol Film zu sehen.

    Drive (8/10)
    Sehr ungewöhnlicher, aber fesselnder Film. Tolle Musik, großartige Schauspieler, ruhig, trotzdem spannend. Die Gewaltausbrüche sind extrem und rechtfertigen die FSK 18 in jedem Fall, passen aber gut ins Gesamtkonzept.


    The Descendants (9/10)

    Clooney in einer für ihn ungewöhnlichen, aber sehr guten Rolle. Einfache, trotzdem packende Geschichte und tolle Schauspieler. Vor allem Shailene Woodley als älteste Tochter hat mich begeistert. Typischer Alexander Payne Film mit leisem, aber angenehmem Humor.

    Intruders (4/10)
    08/15 Gruselfilm, der wieder mal nicht weiß, wie er seine Geschichte zu einem einigermaßen plausiblen Ende bringen soll. Die Schauspieler bleiben blass. Überrascht hat mich, dass Daniel Brühl als spanischer Priester besetzt wird… Schade, dass die deutsche Synchro ohne Untertitel ein Anschauen der Originalversion ohne Spanischkenntnisse unmöglich machte…

    Alvin and the Chipmunks: Chipwrecked (4/10)

    Kennst Du einen, kennst Du alle… Auch nicht besser oder schlechter als die Teile davor – aber auch die waren eher mau. Die menschlichen Darsteller geben ihr Bestes, um das ganze einigermaßen erträglich zu machen. Bonuspunkt für die netten Cast-Away Anspielungen.

    Safe House (6/10)
    Thriller von der Stange mit guten Darstellern, aber sehr absehbarer Geschichte und wenig Überraschungen. Gut inszeniert, daher wohlwollende 6/10

    Catch .44 (5/10)
    Bemühter Versuch, auf Tarantino zu machen. Bruce Willis hat nicht viel zu tun, aber das macht er gut. Überrascht hat mich Malin Akermann, die offensichtlich deutlich mehr kann, als sie in den üblichen romantischen Komödien zu tun bekommt. Und Forest Whitaker kann man immer gut ansehen. Die Geschichte biete leider zu wenig Neues.

    Warrior (5/10)
    Sehr gute Schauspieler, mitreißend inszeniert, wenn auch von vorne bis hinten absehbar. Die erste Stunde ist sehr gut, dann geht leider das Geboxe los. Was an diesem Sport spannend sein soll, erschließt sich mir nicht. Ich habe immer gehofft, dass der ältere Bruder doch noch von seiner Frau zur Vernunft gebracht wird… Insgesamt 6/10, aber ein Punktabzug für die fehlende Originalversion.

    The Pirates! In an Adventure with Scientists! (10/10)
    Billiant! So müssen Animationsfilme sein! Als der Film zu Ende war, hätte ich ihn mir gleich noch mal ansehen können. Se viele wunderbare Gags in jeder Ecke des Bildes, herrlich skurrile Charaktere, angemessen durchgeknallte Geschichte und eine tolle Stimmenbesetzung. Vor allem Hugh Grant als Pirate Captain macht richtig Spaß. Bitte, bitte eine Fortsetzung!!

    Wrath of the Titans (5/10)
    Der erste war schon dämlich, aber das hier ist auch nicht besser. Immerhin tolle Spezialeffekte. Und so viele tolle britische Schauspieler (Fiennes, Neeson, Nighy, Pike), die offensichtlich mal wieder ihr Konto aufbessern wollten. Zum Glück recht kurz, daher nie langweilig. Eigentlich 4/10, aber ein Bonuspunkt für Bill NIghy, der dem Affen richtig Zucker gibt…
     
  6. Eb53

    Eb53 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Cinema / HD Film des Jahres 2013

    Warrior 4/10
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Cinema / HD Film des Jahres 2013

    Die Piraten - ein Haufen merkwürdiger Typen! -- 6/10

    Coole Piratenstory für die ganze Familie!

    Die Geschichte handelt von "dem Piratenkapitän", den seine Erzrivalen Enterhaken-Liz, Black Balamy und Holzbein Hastings beim "Pirat des Jahres"-Wettbewerb ausstechen will! Problem ist jedoch: In den letzten 20 Jahren hat er immer mit klarem Abstand verloren!

    Doch dann trifft es Charles Darwin, der feststellt, dass der Papagei des Piratenkapitäns eigentlich ein schon ausgestorbener Duda ist.

    Dann hat der Piratenkapitän plötzlich eine Idee ...
     
  8. TestbildDigital

    TestbildDigital Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zorn der Titanen 7/10

    Entgegen der meisten Bewertungen fand ich den Film echt gut gemacht. Tolle Monster und Effekte...
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sky Cinema / HD Film des Jahres 2013

    Last Man Standing
    7/10 Punkten

    Let me in
    8/10 Punkten
     
  10. TestbildDigital

    TestbildDigital Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Let me in 6/10