1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Wie hätte er auch sonst eine schriftliche Bestätigung erhalten können!:eek:
     
  2. Gilg

    Gilg Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Februar-Kündiger ;-) Hier in Hessen hat der Februar noch weitere 24 Tage.

    --> Mein Vertrag war nicht ausgelaufen
     
  3. Dangerseeker

    Dangerseeker Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    so ich habe jetzt meine Vertragsverlängerungsdaten bekommen. Da muss man echt aufpassen. Mein Vertrag lief bis 31.01.2013. Am 01.02.13 habe ich verlängert. Im Vertrag steht neues Abo beginnt am 02.02.13 und läuft bis 28.02.14. Jetzt der Haken: Es wurde bewusst der 2.2.13 genannt, weil bei "angebrochenen Monaten" mitzählt. D.h. der Vertrag läuft jetzt 12 Monate und 27 Tage. Für 12 Monate zahle ich dann den vergünstigten Preis und für die 27 Tage anteilsmäßig den vollen Preis!!! Ich werde erstmal ein Brief schreiben , so dass die Vertragslaufzeit von 01.02.2013 - 31.01.2014 läuft. Das Theater hatte ich bereits letztes Jahr, nur da ist es mir nicht aufgefallen.
     
  4. redolfo

    redolfo Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Was sollen eigentlich die Anrufe bezwecken,von 01802000537 jetzt schon der 5te Anruf,diesmal bin ich ran gegangen und keiner mehr dran am anderen Ende.Bin Februarkündiger,sollte ich da mal anrufen wegen Komplett für 34,90.
    Bisheriges Angebot W+2P+HD für 29,90. wenn dann die 0800 Nr.?
     
  5. 96Kaj

    96Kaj Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Das wäre mir persönlich neu. Es gilt doch der angefangene Monat und dann plus 12 Monate.
    Aber immer zum gleichen Preis. Wenn du am 02.02. für bsplw. 34,90 Euro komplett abgeschlossen hast, zahlst du bis zum 28.02.2014 auch jeden Monat nur die 34,90 Euro.
    Und für den Februar 2013 zahlst du eben anteilsmäßig die 27 Tage, aber eben auch anteilig von 34,90 Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
  6. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Bei Vertragsbeginn 02.02. hast du eigentlich nichts zu befürchten. Diese Problematik gibt es nur bei Verträgen die auf den 01. eines Monats datiert sind.
     
  7. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Februar Kündiger

    Komplett für 34,90€....12 weitere Monate eingetütet. Danke Sky....

    Bis zum nächstenmal:winken:



    Edit....HD, Sky Go ist natürlich selbstredend....warten wir auf die Schriftliche Bestätigung, sollte aber passen.
    War mir einfach zu heiß nur Sport und HD...nachher ist im Sommer die Bundesliga weg auch wenn mir die Konferenz und Top Spiele gereicht haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Das wäre auch so, wenn als Vertragsbeginn der 1.2. eingetragen wäre, denn auch am 1.2. ist der Februar bereits "angefressen".
    Nur wenn Du spätestens am 31.1. mit Verlängerungstermin ab 1.2. abgeschlossen hätest, also vor dem Februar, wäre das Vertragsende der 31.1.2014.
    Sei zufrieden, damit bist Du nun nicht mehr Januar-Kündiger, sondern Februar-Kündiger.
    Für diese lief es dieses Jahr mit den Rückholangeboten bedeutend besser, als für die Januar-Kündiger.

    Dieses 13-Monat-Problem ist Schnee von gestern.
    Wie hier schon oft zu lesen war, wird auch der 13. Schlußmonat mit den Rabatten abgerechnet.
    In Einzelfällen, war das schon mal nicht der Fall, was aber nach einem Anruf schnell geklärt und korrigiert wurde.
     
  9. Dangerseeker

    Dangerseeker Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Beim letzten Mal hatte ich da Riesenärger mit und sky hat sich doof gestellt. Da habe ich für den 13. Monat Vollpreis bezahlt.
     
  10. Dangerseeker

    Dangerseeker Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Beim letzten Mal habe ich anteilsmäßig 27 Tage vom Vollpreis bezahlt und nur Vergünstigung für die 12 Monate erhalten. Deswegen habe ich reklamiert. Egal ob nun Januar oder Feb.kündiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.