1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 - Der Absturz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 29. November 2012.

  1. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    Anzeige
    AW: Sat.1 - Der Absturz

    Homeland war gut, noch besser war das man sich mit der Werbung zurück gehalten hat, bin ich garnicht mehr gewohnt soviel Sendezeit und so wenig Werbung. Hut ab war ein toller Einstand nächste Woche gerne wieder.
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 - Der Absturz

    Homeland ist sehr gut, die Präsentation war schlimm. Ständig Einblendungen etc. Grausam.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 - Der Absturz

    Jupp, Homeland fand ich auch gut.
    Aber ich denke, das Problem bei der Serie wird das gleiche wie bei Lost, Flash Forward, V die Besucher und Fringe sein. Die fortlaufende Handlung wird mit der länge der Serie die Zuschauerzahlen schrumpfen lassen. Hat man da mal 1-2 Folgen verpasst, verliert man den Faden.

    Diesmal ist Capt. Winters wohl nicht einer der guten, oder vielleicht doch (nicht spoilern..)
    Mal sehen wers versteht :D
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sat.1 - Der Absturz

    Das wird an der Sportübertragung in der Nacht liegen. Ich denke, da werden sie viel Werbung verballern.

    Ich hab's noch nicht gesehen. Welche Einblendungen waren das denn? Superbowl?
     
  5. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat.1 - Der Absturz

    hatte gestern dadrüber schon in einem anderen thread geschrieben

     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 - Der Absturz

    Genau. Und deswegen gebe ich der Serie 4 Folgen, bis sie auf 23.15 Uhr wandert und mit Zähneknirschen dann bis Ende Staffel 1 versendet wird, weils eine hochwertige Produktion ist (sonst eigentlich Absetzung nach Folge 8). Staffel 2 und 3 läuft dann erst garnicht bei SAT1.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 - Der Absturz


    Auch wenn es hier ein wenig off topic ist, aber eine Bitte an alle hier: gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben. :winken:
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 - Der Absturz

    Jetzt sind die Quoten für Homeland raus: 1,29 Mio Zuschauer in der sog. Zielgruppe mit 15,6% MA in den Top 20. Bei den 3-59 jährigen lief der Serienstart unter ferner liefen. (Quelle dwdl)

    Der Beginn ist zwar gut, aber mit Sicherheit dem Superbowl geschuldet, der um Mitternacht in dieser Zielgruppe weiterhin 1,09 Mio. Zuschauer binden konnte.

    Bleibt zu hoffen, dass der Serienstart kein Strohfeuer bleibt und nächste Woche mit dem normalen Sat.1 Programm untergeht.
     
  9. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 - Der Absturz

    Brauchst der Serie gar nicht bis Folge 4 geben, bis sie um 23:15 Uhr läuft. Ist ab kommenden Sonntag schon so und war auch immer so geplant, weil dann um 22:15 Uhr "Hawaii Five-0" weiter geht.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 - Der Absturz

    Na dann 01.00 Uhr :D