1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starthilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Lulu-aarsch, 14. November 2004.

  1. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Starthilfe

    Ich hab über 2500 Programm (PLÄTZE)
    Im Blödiamarkt, wirste oft schlecht beraten. Jeder Verkäufer quatscht wie er denkt.
    Ein Bekannten von mir haben sie 40 Meter Schrottkabel in die Hand gedrückt und ein schrottigen Inlineverstärker. Anstatt ihn ein hochwertiges Kabel zu verkaufen.
    Ich glaube im Mediamarkt wird technische "BLÖDHEIT" bestrafft.
     
  2. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Starthilfe

    @Lulu-aarsch

    lass dich doch einfach mal in einem Fachgeschäft oder von einem Fachmann vorort beraten, was für dich die beste Lösung wäre. Möglicherweise wäre es ganz einfach, an deine bereits bestehende Satanlage einen weiteren Receiver (analog oder digital) anzuschliessen.
    DVB-T wäre ggf. auch eine Alternative. Wenn du im Kerngebiet wohnst, reicht im allgemeinen eine kleine Zimmerantenne um die Programme einwandfrei zu empfangen.

    gruss
    smart