1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 live im TV(RTL und sky sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 30. Januar 2013.

  1. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 live im TV(RTL und sky sport)

    Der neue Force India:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2013 live im TV(RTL und sky sport)

    Krecker macht den Thread auf und deine Rechtschreibfehler sind peinlich. Also schließen und neu aufmachen.

    Und wie immer erst am 1.3.
     
  3. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    2.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2013 live im TV(RTL und sky sport)

    Warum das :rolleyes:??
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2013 live im TV(RTL und sky sport)

    Nun, er hat einen reichen Schwiegervater und bringt deswegen einiges an Geld mit, was für die noch neuen Teams eminent wichtig ist.
    Bei Marussia hab ich ja nach der Chilton Verpflichtung zumindest noch ein paar sportliche Gründe für ihn gefunden aber bei van der Garde bin ich da mehr als skeptisch. So inkonstant wie der in der GP2 unterwegs war und das trotz seiner Erfahrung, sollte ihm eigentlich kein Formel 1 Platz offen stehen. Aber wie gesagt, nachdem auch Caterham dringend Geld braucht, hat man sich eben nach der Chilton Verpflichtung von Marussia den nächstbesten Geldgeber gesucht und da kam van der Garde gerade recht.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2013 live im TV(RTL und sky sport)

    So, Sky macht die ersten Trailer für Sky Sport F1 HD.

    [​IMG]

    :D
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Gut gefaked ;)