1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heino, Heino, Heino

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 24. Januar 2013.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Heino, Heino, Heino

    Kommt er dann auch bald bei VIVA Interaktiv oder bei Bravo TV?
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Heino, Heino, Heino

    Unheilig waren schon bei Carmen Nebel.

    Da es beide Sendungen schon länger nicht mehr gibt, wohl kaum. Dafür war er aber schon in Sendungen wie Disco (ZDF) zu Gast.
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heino, Heino, Heino

    das einzige lied das mir gefällt ist "vogel der nacht".
    der rest ist reif für die tonne.
    das war ein griff ins klo herr heino.
     
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heino, Heino, Heino

    Was der FlimFlim so alles für Sendungen schaut?:winken:
     
  5. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Heino, Heino, Heino

    Das ist doch in anderen Bereichen nicht anders. Jeder schaut irgendwann mal auf der anderen Seite vorbei. Gut zu sehen im Filmgeschäft. Schwarzenegger wird zum Kindergarten Cop, The Rock zur Zahnfee und Schmusi-Till versuchts bei Farcry.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heino, Heino, Heino

    und warum schafft es der NDR nicht, diese auf einer seiner 5 Radiowellen ebenfalls zu senden?
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Heino, Heino, Heino

    Der NDR hat m.E. schon genug für Heino getan...



    ;)
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heino, Heino, Heino

    Vielleicht ist das ja gar nicht der echte Heino, sondern vielleicht Hape Kerkeling oder Max Giermann? Und in der nächsten Ausgabe von Verstehen Sie Spaß? wird Guido Cantz dann den Scherz auflösen, der fast die ganze Nation zum Narren gehalten hat. :D
     
  9. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Heino, Heino, Heino

    Habe die CD. Finde ich gut.:winken:
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Heino, Heino, Heino

    Ich finde allein die Idee, das Album im Untertitel "Das verbotene Album" zu nennen genial...

    Die Ärzte "Ab 18" ärgern sich nen Wolf... :LOL: