1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Das wäre dann wohl das Starter-Paket!
    Sky Deutschland führt Sky Starter Paket ein (27.09.2012)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ich denke er meint mit "HD" die HD-Sender der Premiumpakete.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Wer soll das beantworten, ohne das Angebot zu kennen, das man die machen will!?
     
  4. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    HÄh! Was geht denn bei dir? Besser als Alles inkl. Gutschriften und keine Geschenkten Pakete geht es doch nicht!

    Leider nein. Kein ESPN und auch nicht die für mich interessanten Sender aus dem Welt Paket.

    Nein keine HD PRemiumsender. Mir würde schon Sky Welt inkl. Extra reichen mit den entsprechenden HD Sender wie Fox, Syfy, ESPN usw.

    Atlantic fehlt dann zwar aber sonst....
     
  5. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    poste Bitte mal die Einstellung am iPhone , ich will demnächst auch mit Lauschen:cool::D:D
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ja, dann ist es doch das normale "Welt" Paket......Welt extra gibt es ja nicht mehr und ist mit drin, incl. der Welt HD Sender.
     
  7. Robs0815

    Robs0815 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Nachdem ich ja als Februarkündiger schon vorzeitig vor ein paar Tagen für weiterhin 34,90 EUR für komplett + HD (ohne TVD) verlängert hatte, hatten ja einige hier zurecht angemerkt, dass ich dann nächstes Jahr Januarkündiger bin. Deshalb hatte ich einfach nochmal angerufen, und gefragt, ob sie das um einen Monat korrigieren können.
    Ergebnis:
    Alles wunderbar, bin also nächstes Jahr wie gehabt Februarkündiger, und das alles habe ich schriftlich per Mail. Abo-Vergünstigungen laufen ebenfalls erst Ende Februar 2014 aus.

    Weiterhin drücke ich allen Januarkündigern die Daumen, hoffe ihr bekommt noch ein gutes Angebot!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2013
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    gelöscht
     
  9. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ich habs doch vorhin erst gesagt , die Laune des CCA bestimmt den "Kurs":D
    und Du meinst sicher " mit Erfolg den Daumen drücken":winken:
     
  10. adam2011

    adam2011 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Hoffe mal für alle, das sich in den nächsten Tagen was tut. Ich selber rufe nicht vor Sonntag oder Montag bei
    Sky an:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.