1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland verzeichnet 2 Millionen Pay-TV-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2013.

  1. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet 2 Millionen Pay-TV-Kunden

    Na wenn KDG die Privat HD und Kabel Digital free-Abos mit dazu zählt,dann kommen sie bestimmt auf 2 Mill. PayTV-Kunden.
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet 2 Millionen Pay-TV-Kunden

    wenn das kabel aber gekündigt wird auch nicht.
     
  3. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet 2 Millionen Pay-TV-Kunden

    Was soll der Hinweis, dass man keinen Kabelanschluss ohne die Privaten HD-Sender mehr buchen kann, wenn genau diese nicht Bestandteil der Zählung waren ?

    Das ist doch wieder pure Stimmungsmache, irgendwas vermeintlich negatives muss ja rein, reine Jubelmeldungengen gibts exklusiv nur für Sky
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet 2 Millionen Pay-TV-Kunden

    Was betrachtet KDG als PayTV und was nicht? Alleine da beginnen die Probleme ja schon. Bei einem Unternehmen, bei dem ein Paket namens "KDG Free" €2,90 im Monat kostet, muss einen das nicht wundern, dass man sich gelegentlich verheddert.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kabel Deutschland verzeichnet 2 Millionen Pay-TV-Kunden

    Eben. Fernsehen habe ich über Sat und Telefon und Internet über Kabel Deutschland.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kabel Deutschland verzeichnet 2 Millionen Pay-TV-Kunden

    Wieso? Das Kabel selber wird ja weiterhin im Haus sein. Mein Vermieter hat hier ja auch Kabel gekündigt. Was aber nicht heißt das man dann selbst direkter Kunde bei KD werden kann.
     
  7. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Kabel Deutschland verzeichnet 2 Millionen Pay-TV-Kunden

    Doch, das geht schon. Zu Beginn des Breitbandkabels war ein Fernsehvertrag Voraussetzung, aber seit ein paar Jahren nicht mehr.