1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2012.

  1. Twilo

    Twilo Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    gott was freue ich mich auf die 24h daytona morgen...endlich wieder motorsport :)
     
  2. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    In diesem Jahr wird übrigens nicht mehr Eurosport 2 wie noch im letzten Jahr berichten, sondern nur noch Motors TV.

    Hier die dazugehörigen Sendezeiten: (Wer schon vor 2 Wochen die 24 Stunden von Dubai so wie ich gesehen hat, ist schon wieder voll drin in der Motorsportsaison.:winken:

    Samstag-Sonntag:
    21:00 Uhr-05:05 Uhr - Startphase live
    15:00 Uhr-22:05 Uhr - Schlussphase live

    Es wird wohl auch abseits der Sendezeiten einen Stream auf SPEED - The Motor Sports Authority geben. Man erinnere an letztes Jahr, wo zwar in der Zeit nur eine Kamera im Einsatz hatte aber das Rennen dennoch gut verfolgen konnte. Das war so ziemlich das genialste, was es im Motorsport seit langen gab, was TV Übertragungen angeht.
    Mal schauen, wie es dieses Mal aussehen wird.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    MotoGP 13 wurde erst vergangene Woche von Entwickler Milestone angekündigt, die nun erste Screenshots zum kommenden Motorrad-Rennspiel veröffentlicht haben. Allerdings zeigt uns das frische Bildmaterial keinerlei Zweiräder sondern die italienische Rennstrecke Mugello.

    MotoGP 13: Motorrad-Rennspiel zeigt sich auf ersten Screenshots
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Motors TV hat leider gesagt, dass beim 24h Daytona der Radio Le Mans Kommentar verwendet wird. Ich hasse es. Wird man wieder keine Interviews hören usw.
     
  6. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Exakt. Und John Hindhaugh kann man ohnehin nicht länger als ne Minute zuhören.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Wenn man wenigstens den original SPEED Kommentar als Alternative anbieten würde. So tu Ich mir das bestimmt nicht an. keine Ahnung warum Motors TV den Radio Lemans Kommentar so geil findet....Überall wo verfügbar wird dieser Kommentar verwendet und zerstört die ganze Übertragung.
     
  8. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    MotorsTV hat mit Radio Le Mans einen Exklusivvertrag, der verpflichtet MotorsTV alles zu senden, was mit Radio Le Mans zu tun hat das wurde bei einem Rennen der ALMS im letztes Jahr erwähnt.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Na super.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Naja, also ich fand den Radio Le Mans Kommentar in der letzten WEC Saison, wo ich notgedrungen auf die englische Tonspur schalten musste, weil die WEC Rennen meist nicht in deutsch angeboten wurden, gar nicht so schlecht. Wenigstens haben sie nicht so einen Südstaatenslang wie die Amis bei den amerikanischen Sendern.:D
    Aber das "Problem" dürfte sich ja für mich erledigt haben, da Motors TV ja weiterhin aus Deutschland sendet, was ja zuletzt oft in Frage gestellt wurde, laut inoffiziellen Quellen.