1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 und die Werbung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tommy_G, 20. Januar 2013.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sat.1 und die Werbung

    Tja, gibt auch Leute, die sich nackt auspeitschen lassen. Also von daher... :winken:
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 und die Werbung

    zum thema netz

    Ich hatte die Folge von Elementary auf Sat1 verpasst.
    Also hab ich sie auf Myvideo angeschaut.

    Furchtbar, da kommt ja bestimmt 4-5 mal Werbung in der 45 Minuten folge.
    Auf Sat1 nur 2x.

    Das schlimme, die Werbung kann man nicht überspringen, der Schiebebalken ist dann deaktiviert ;)
     
  3. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 und die Werbung

    Naja, wenn es schon "gratis" ist dann sollte mann sich auch nicht beschweren, sondern so annehmen wie es angeboten wird oder das "gratis" Angebot ablehnen..... :winken:
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sat.1 und die Werbung

    Da hast du SDR aber lange nicht gesehen.
    Starte den pvr um 20:15 um um 22uhr dann SDR zu schauen.
    Mit der werbung und den nervigen music acts bin ich dann meist zeitgeich fertig als wenn ich es live anschaue.
    Grade bei sdr ist es unertraeglich bei pro7.
    Pro7 wuerde ich begruessen zumindest 1-2 stunden nach start das ganze auf pro7 fun werbefrei zu bringen so wie bei einem +1 sender wie in england gemacht wird.
    Aber erst 2tage spaeter ist die wdh dort zu sehen.
     
  5. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    AW: Sat.1 und die Werbung

    Doch doch, genau deshalb habe ich auch "Raab-Events" geschrieben. Diese müssen - im Gegensatz zu SdR - aufgrund der gefühlt tausend Sponsoren als "Dauerwerbesendung" gekennzeichnet werden. ProSieben muss sich dann im Tagesprogramm mit Werbung zurückhalten, um nicht die maximale Tagesmenge zu überschreiten.

    Ich mach's übrigens genauso wie Du: Einstieg um ca. 22 Uhr mit dem PVR. ;)

    Ich muss aber ausnahmsweise Sat.1 auch mal loben:
    Die Übertragung der NFL AFC Finals am letzten Sonntag hat sich überraschend angenehm schauen lassen. Während ESPN America und Sport1+ im Pay-TV meistens eigenproduzierte Clips eingespielt haben, blieb Sat.1 ziemlich oft auf dem Feed und man konnte den Kommentatoren zuhören und einige Wiederholungen der Spielszenen sehen.
    Für den SuperBowl befürchte ich allerdings Schlimmeres... :D
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sat.1 und die Werbung

    Dann schau doch deinen heiß geliebten ORF.
     
  7. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 und die Werbung

    Geht bei HD aber nicht. Was anderes als HD tue ich mir aber nicht an. Dann lieber Bluray ausleihen
     
  8. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat.1 und die Werbung

    Die Superbowl Übertragung 2012 war ja zumindest bei SAT.1 auch katastrophal. Das sollten die lieber mal wieder der ARD zeigen lassen, da kam das ganze angenehm rüber und nicht so, als hätten das 12 jährige Praktikanten in der Nachtschicht schneiden und unterbrechen müssen, denn genau so hat sich Sat.1 im letzten Jahr angestellt....

    Hoffentlich krieg ich noch auf 28,2° Ost BBC HD rein, falls ja, wirds dort geschaut.
     
  9. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Sat.1 und die Werbung

    Auch schlimm ist es bei Serien. Wenn mal ein Tag ganz gut läuft aus Quotensicht, also Donnerstags, dann ist das schon übelst nervig mit der Werbung.
    Bei Filmen ist es recht unterschiedlich. Es gibt Filme, da schadet die Werbung weit weniger, aber dann gibt es besonders bei Action Filmen oder Polithriller das Problem das Werbung dort sehr nervig ist. Wenn ich nicht so ein Gewohnheitsmensch wäre würde ich alles im Internet anschauen, aber ich hab da eben so meine festgesetzten Zeiten...
     
  10. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 und die Werbung


    Also P7S1 HD haben keine Restriktionen... Gilt nur für die RTL-Gruppe.