1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Free-TV-Sender Yep! soll im Sommer starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2013.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neuer Free-TV-Sender Yep! soll im Sommer starten

    wo sind die jungen zuschauer bitteschön anspruchsvoll? die schauen sich videos aus dem internet an, welche meist nicht gerade die beste bildqualität haben!
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Free-TV-Sender Yep! soll im Sommer starten

    Na aber Hallo sind die auch anspruchsvoll! Wenn ich an meine Zeit damals denke, wie anspruchsvoll ich damals auch schon war was die Qualität an Cartoons, Handlung, Bildqualität und all das Zeug hatte. Gerade Kinder können ein grausam-ehrliches Publikum sein. Die lügen garantiert nicht so in die Tasche, wie diese Messstatistiken à la Gfk-Boxen.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender Yep! soll im Sommer starten

    Deine Zeit, damals, übertragbar auf alles in der heutigen Youtube-Zeit? Ich bin mir sicher, wenn da ein angesagtes Video läuft, spielt die Qualität eine untergeordnete Rolle. Und daher hat LHB sicher zum Teil recht.

    (von mir gehe ich gar nicht aus, hatten wir doch damals noch Schnee auf der Antenne/grießliches Bild)
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Free-TV-Sender Yep! soll im Sommer starten

    Mir wäre ein neuer Musiksender lieber, der seinem Namen auch alle Ehre macht und wieder 24 Stunden am Tag MUSIK bringt und nicht Reality und Comics wie Viva...
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Neuer Free-TV-Sender Yep! soll im Sommer starten

    Mit der Zielgruppe 6-13 ist es definitv ein Kindersender und kein Jugendkanal.
     
  6. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Free-TV-Sender Yep! soll im Sommer starten

    angekündigt wurden schon hunderte von Sendern. Die meisten gingen nie auf Sendung oder kamen nicht weiter als zu einem Testbild (siehe Volks-TV). Wünsche dem Sender viel Glück, glaube erst dran, wenn´s wirklich FTA auf Astra los geht. Mehr als alte Konserven wird´s wohl nicht geben
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Free-TV-Sender Yep! soll im Sommer starten


    youtube z.b bietet schon lange die Möglichkeit an videos in 1080p und sogar Ultra HD und 3D hochzuladen...diese Aussagen, im Internet gibt es meist keine gute Bildquali ist sowas von veraltet ...

    wenn Leute die Videos nur in 360p hochladen oder mit ihrer schrottcam aufnehmen, kann das Internet nix für^^
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Neuer Free-TV-Sender Yep! soll im Sommer starten

    Mir fällt dazu nur das hier ein..

    [​IMG]
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Free-TV-Sender Yep! soll im Sommer starten


    Diese Serien haben auch Witze in sich, die nur ältere/erwachsene verstehen.

    Ich sage nur Animaniacs. Schau ich heute noch gern. Was die da manchmal bringen :eek:

    One Piece, eine oft sehr brutale Serie hat für die meisten Folgen eine Jugendfreigabe ab 12 Jahren. Passt also perfekt in die altersgruppe des Senders hier.

    Keiner kann mir sagen, dass das eine Kinderserie ist. Ich würde die ab 16 freigeben. Weil etwas gezeichnet ist, ist es nicht immer für Kinder.

    Leider haben die Leute in Hollywood, vorallem bei den Oscars immernoch so ein altertümliches denken. Da haben die animierten Filme von Disney oder Pixar oft mehr Inhalt und Herz im Film ,als jeder "Oscarkandidat" und trotzdem werden sie nicht nominiert.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Free-TV-Sender Yep! soll im Sommer starten


    Stimmt - das mit den Ankündigungen. Allerdings eine sehr pauschale Aussage. Ich denke, wenn Sie erst Karola Bayr von MTV abwerben und auch der Herr Bartl von ProSiebenSat.1 die Hände mit im Spiel hat, dann wirds schon was seriöseres sein. Zum Spaß werden die sich damit nicht beschäftigen.