1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...Hi Nina, auf alle Fälle noch warten, da schon der Preis für den FPR (49,90 €) momentan zu hoch ist, wenn man sieht, dass in den letzten Monat der FPR gratis dabei war. Die Tendenz für die TVD ist momentan nicht gut. Vielleicht bis Ende Januar bessere Angebote.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013
  2. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Hallo Forum!

    Ich habe jetzt auch Post bekommen.

    Altes Abo (gekündigt zum 28.2.):
    Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga, HD, Sky Go für zusammen 34,90 Euro

    Neues Angebot:
    Genau das gleiche. Wie ich telefonisch erfragt habe, ist auch Sky Go dabei.

    Ich fand das Schreiben etwas seltsam. Erstens, weil die Pakete etwas undurchschaubar waren (aber heißt letztlich einfach "Sky Komplett inkl. HD und Sky Go). Zweitens, weil man es ja von Sky nicht gerade kennt, dass die einen zum Dumpingpreis gleich im ersten Schreiben verlängern lassen.

    Ich werde das wohl annehmen (habe aber noch Zeit bis Ende Februar, das Angebot bleibt so lange gültig).

    Fragen in die Runde:
    - Hat jemand zufällig da noch die TV Digital mit rausschlagen können? Sind ja auch noch mal rund vier Euro im Monat.
    - Ein besseres Angebot ist wohl kaum zu erwarten. Oder?
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    denkst Du das Du der einzige in Deutschland bist,der den Brief bekam?
    Lese mal etwas zurück .
     
  4. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    wie bereits von den Spezilisten hier mehrfach geschrieben worden ist,gibt es die TVD nur,wenn im ABO(kpl) es keine geschenkten Pakete gibt.

    Diese Zeitschrift ist wohl nicht verhandelbar.

    Setter
     
  5. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    @west263: Hatte ich schon, danke für die Antwort (in wenig freundlichem Tonfall). Ich wollte das Angebot trotzdem noch mal schildern.

    @Setter: Danke, das wiederum wusste ich nicht.

    Dann gibt's wohl wenig nachzuverhandeln ...
     
  6. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Leider erst bis jetzt im Januar. Im Dezember ging es problemlos !
     
  7. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ich würde noch warten , ich bin auch Febr. Kündiger ! Wir haben noch so viel Zeit !
     
  8. fatmiki79

    fatmiki79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pace 810 KP
    S02 - Karte
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Hab' jetzt auch diesen Brief bekommen für 34,95 all inclusive ohne TVD. Bekomme ich dann wirklich nur einen Receiver mit externer Festplatte? Wäre ja *****! Wie läuft das mit Sky Anytime? Müsste nämlich meine gute alte S02 Karte hergeben!
     
  9. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    So sieht es auch genau bei mir aus. Ich glaube ich behalte die S02 Karte. Sky Anytime kannst du mit der S02 Karte vergessen.
     
  10. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ja, hatte ich vor. Aber es ist schon mal beruhigend, 1:1 verlängern zu können, ohne jedes Problem. Und es ist vor allem ungewohnt bei Sky. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.