1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2013

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 10. Januar 2013.

  1. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp 2013

    He he poralisiert, auch nicht schlecht :D
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Das war dann wohl Klaus. Der hat poralisiert :D
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dschungelcamp 2013

    was zum henker ist poralisiert? :D
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dschungelcamp 2013

    Man sieht, du hast das Prinzip voll erkannt.:D:D:D:winken:
     
  6. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. AW: Dschungelcamp 2013

    Mit Silva hätte ich jetzt nicht gerechnet, naja dann wird Klaus wohl heute gehen;);)
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dschungelcamp 2013

    Klaus, Allegra oder Arno, einer von denen muss wohl gehen.

    UND: Dschungelkönigin wird Gorgina!
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dschungelcamp 2013

    Damit, dass er als erster rausfliegt hatte ich auch nicht gerechnet - gefreut hat es mich trotzdem. Olivia hat den Nagel da auf den Kopf getroffen: Dass der nur schauspielert war mehr als offensichtlich und nervig war er noch dazu.
     
  10. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dschungelcamp 2013

    Jopp, sehe ich genau so. Ich hätte auch eher gedacht, dass Silva jemand ist, der erst in den nächsten Tägchen rausfliegt. Bin aber auch erfreut über diesen Ausgang, denn genervt hat er allemal.

    Ich denke auch , dass Klaus, Allegra und Arno als nächstes gehen müssen (wobei ich das schon gestern annahm).