1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ja das geht.
    Nur verschieden Karten für verschiedene Empfangswege (Sat u. Kabel) gibt es nicht!
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Man kann ihm hier auch antworten, was möglich ist.:love:

    So wie ich es 2 Post über dir gemacht habe.
     
  3. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    tja,mit Gängelsoftware auf den Receivern geht das nicht.
    alternativer Receiver und schon funzt das,wobei ich dir schon recht gebe,für umme ok,aber für Werbung in HD zahlen:confused:

    Setter
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Dann schau mal, wann Du von einer S02-Karte auf eine V13/14-Karte gewechselt hast.;)
    Das bei vielen die kostenlose Freischaltung über das erste Jahr hinaus noch ging, ist bekannt.
    Kann mich aber nicht erinnern, daß jemand schon zwei Jahre oder mehr gemeldet hat.
    Bzgl. HD+ gibt es bei Sky nichts zu verhandeln, da dies ja keine eigenes Angebot von Sky ist.
    z.Zt. werden aber bei Abschluß von HD+ die ersten drei Monat kostenlos angeboten.
     
  5. LULLY

    LULLY Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-


    Jo,;) soweit wir ihr Craks hier bin ich noch nicht.Was ich wohl weiss ist das man so kurz vor ABO Ende ohne Angst bei Sky anrufen und das Beste rausholen kann was sie einem zugestehen wollen.:D
     
  6. ichderhans

    ichderhans Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-


    Von Fragen und Antworten lebt ja schließlich ein Forum. Vor allem hat man dadurch ja dann auch eine sicherere Verhandlungsposition, wenn man weiß was möglich ist....
     
  7. mausbaer0815

    mausbaer0815 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Hd-Re.
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Servus zusammen bei mir war auch gerade ein Brief von Sky im Briefkasten,bin Februar-Kündiger ich möchte mich doch unter bekannter 0800 Nummer melden sie würden gerne wegen meiner Kündigung nochmal mit mir sprechen. ;) Mal schauen was sie mir diesmal für Angebote machen.
     
  8. win2002

    win2002 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Melde Vollzug, heute verlängert 34,90 Sky komplett mit HD, allerdings ohne TVD (1 Paket geschenkt).
     
  9. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Gerade in der Post.
    Sky Welt mit zwei Paketen Ihrer Wahl für nur € 24,90 . Für nur 5 Euro mehr pro Monat in HD. Bisher € 24,90 mit HD
    Vertragsende 28.2.2013
    Jetzt bin ich wieder öfter hier.
     
  10. TrueBlueSurf

    TrueBlueSurf Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Nein, eben nicht. Im Kundencenter steht ja "12 FREIMONATE HD+ bis 28.02.2013".
    Also nicht vergessen. Das gab es bei der Verlängerung dazu. Zum zweiten Mal. Von daher will ich noch nicht abschreiben, dass es dieses mal nicht auch verhandelbar ist.
    Am 28.02. sind wir schlauer... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.