1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

    Ich glaube du brennst, jetzt machst Du mich aber wirklich wütend, MICH als Event-Fan zu bezeichnen :wüt:. Ich verabscheue Event Fans zutiefst. Wenn ich nur z.b. ans Mainzer Stadion denke, in dem die Leute vor dem Spiel noch "Klatschen" aus Luftkissen verteilt bekommen um irgendwie halbwegs Stimmung zu erzeugen. Lächerlich. Darum verstehe ich deine Logik auch nicht.

    Wieso soll ein Event Fan Konferenz gucken, anstatt sich die "coolen" Vereine einzeln herauszupicken? Bei der Konferenz sehe ich alles. Pickt man sich einzelne Partien heraus, wird das bei Event Fans und neutralen Zuschauern niemals Freiburg gegen Fürth sein...

    Wenn mein Verein spielt, wäre die Konferenz das letzte was ich schaue!

    Zudem denke ich, dass die Event Fans eher zu Schalke, Dortmund und Bayern schalten.
     
  2. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

    Zum einen möchte ich anmerken das der Threadtitel falsch und Irreführend ist.
    Des Weiteren lese ich hier, dass die Trennung nun Mitte des Jahres kommen soll. Gibt es dazu eine offizielle Sky Info/Quelle, oder sind das Vermutungen die bereits zur Annahme führten die Trennung käme zum Jahresanfang?
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

    Steht alles hier im Thread...
     
  4. dark-gg

    dark-gg Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

    Interessante Sehgewohnheiten und Ansichten.

    Wenn meine SGE (für andere respektive ein anderer Verein) spielt denk ich mir auch immer: "Jawoll, jetzt Konferenz gucken um die anderen spielen zu sehen! JUHHUUU! Vielleicht habe ich Glück und bekomme ein paar spannende Szenen mit...."

    *autsch*
     
  5. stuckrad

    stuckrad Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

    könntest du netterweise die kern-sätze kurz darlegen?
    man hat im thread echt keinen überblick.
    habe ich als buli hd kunde nun bis mitte 2013 weiterhin sky sport hd 1+2 inkl CL ?
     
  6. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

    Danke Markus
     
  7. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

    Worauf Blumi in seiner bekanntermaßen kurzgefassten Art verweist ist, dass niemand genau weiß, wann diese "saubere" Trennung genau kommen wird. Sehr wahrscheinlich kommt sie zur neuen Bundesligasaison. Die Sender hast du weiterhin. Ob du da die CL sehen wirst ist eine andere Frage, die dir entweder die Zeit oder Sky direkt auf Nachfrage beantwortet. Wenn du diese Antwort hast, würden wir uns wohl alle freuen, wenn du sie hier verbreitest.

    Edit: Ich befürworte ja auch das Prinzip: "Erst lesen, dann posten.". Aber ich freu mich auch, wenn mir jemand kurz was dazu sagt anstatt zu schreiben, dass das hier schon irgendwo steht. Oder eben einen Link mitschickt, der mich auf den Antwortbeitrag verweist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
  8. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

    Hallo....stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung (ende Februar) und habe bisher zwei Packete (Film und Sport) plus HD.

    Was auf HD von der BL gekommen ist (Konferenz, Top Spiele), hat mir bisher gereicht.

    Wann und in welcher Form muß ich mit Änderungen rechnen (keine BL mehr auf den normalen Sport HD Sendern)?

    Oder komme ich um das Bundesligapaket zukünftig nichtmehr herrum??

    Danke für die Hilfe (hab keine Lust 500 Seiten zu durchforsten)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

    Für HD Bundesliga, sofern die Trennung kommt (erwarte ich zu 100% im kommenden Sommer), ist "Bundesliga SD" unabdingbare Voraussetzung. Heißt...mit deinem jetzigen Paket gibt dann über den Mitnahmeeffekt keine HD Bundesliga mehr wenns soweit ist. Entweder tauscht Du Sport (selbes Problem dann in grün, keine Sportinhalte mehr in HD) oder Film oder nimmst KOMPLETT.
     
  10. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

    OK Merci....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.