1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar: Sat.1 Gold - zielgruppenoptimiertes Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2013.

  1. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kommentar: Sat.1 Gold - zielgruppenoptimiertes Fernsehen

    Für alle die gegen den Sender sind nicht schauen und gut ist aber immer das Gleiche meckern von euch tztztz könnt ihr nur meckern leute
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommentar: Sat.1 Gold - zielgruppenoptimiertes Fernsehen

    @teucom: wie ist hoch ist denn der nur-analog Anteil bei Netcologne? Wahrscheinlich gehts ihnen einfach nur um technische Reichweite, so schnell als möglich...
     
  3. Kalle58

    Kalle58 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kommentar: Sat.1 Gold - zielgruppenoptimiertes Fernsehen

    Na klar. Leute über 50 hören nur deutsche Schlager, besser noch Volksmusik. Selbstverständlich fahren sie auch voll auf Heimatfilme ab. Herr, wirf Hirn vom Himmel!
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommentar: Sat.1 Gold - zielgruppenoptimiertes Fernsehen

    Ab deinem 49. Geburstag zur Geburtsstunde findest du den Sender plötzlich absolut genial, am 65.Geburtstag dann wieder totalen Mist :rolleyes:

    PS was folgt dann ab 65? Platin? Oder Rost :D
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Kommentar: Sat.1 Gold - zielgruppenoptimiertes Fernsehen

    Selbstverständlich gehts nur um Reichweite, das ist klar. Aber bei einem gnadenlos billigen Programm, nichtmal Fortführungslizenzen für Fremdware, ist der Aufwand für die Reichweite auch schon bemerkenswert.
     
  6. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: Kommentar: Sat.1 Gold - zielgruppenoptimiertes Fernsehen

    Meine Güte. Erstens: EinsExtra heißt inzwischen tagesschau24. Und zweitens: Von allen ARD-Digitalsendern ist dieser noch am eindeutigsten positioniert.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Kommentar: Sat.1 Gold - zielgruppenoptimiertes Fernsehen

    Für alle, die immer mit dem gleichen Argument ankommen, wenn Kritik geübt wird : man wird Mist ja wohl noch als solchen bezeichnen dürfen.
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kommentar: Sat.1 Gold - zielgruppenoptimiertes Fernsehen



    Ja, wenn Du dich als Frau in der genannten Altersgruppe wohl fühlst, dann JA!
    Ansonsten finde ich es schon recht anmassend, wenn hier immer wieder die gleichen 10-15 Hanseln der Meinung sind für diese Frauengruppe schreiben/sprechen zu müssen!:love:
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Kommentar: Sat.1 Gold - zielgruppenoptimiertes Fernsehen

    Ach, ich darf nur als Frau in den 50igern Kritik üben ? Wer will mir das vorschreiben - du etwa ?
     
  10. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommentar: Sat.1 Gold - zielgruppenoptimiertes Fernsehen

    Aber im Gegensatz zu den anderen beiden ist Gold doch PayTV oder verwechseln ich da gerade was?

    Edit: Ich verwechsle. Das war Glitz. Mein Gott, die machen es einen aber auch nicht leicht.^^
    Edit2: Das mit Free-TV steht sogar im Artikel. Na ich geh dann mal rüber zu RTL unter die stille Treppe
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013