1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    unglaublich, das man das Thema ein halbes Jahr vorher so hoch hängt.
    Internet, Zeitung alles voll
    Pep hier Pep da
    Fast schon lustig das Ganze...

    Einige machen schon Aufstellungen usw...

    oohh man

    Ist das der neue Gott oder was...

    Keine Frage sehr sehr guter Trainer mit riesen Erfolge. Generell ein cooles Auftreten

    aber

    Es ist jetzt erstmal Rückrunde.....................

    - ob der wirklich so erfolgreich weiter macht ??
    - ob der überhaupt zu den Bayern passt...???

    Kann auch ein zweiter Klinsmann werden...

    Ich sehe das als BVB Fan mehr als Movitaion gegen Bayern nächste Saison zu gewinnen.....
     
  2. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Ja
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Was ist denn das für eine bescheuerte Aussage!? Menschlich sind die Spieler also nicht in Ordnung? Kennst du einen persönlich? Kennst du Lampard? Oder Mata? Oder Silva? Oder Hart noch aus der Schule? Und Ribery? Oder gar Robben? Zahia Dehar, bist du das?

    Alter Schwede... :eek:
     
  4. AW: Der FC-Bayern-Thread -5-



    Das Wäre nicht anders wenn Guardiola Trainer beim BVB werden würde, das Beruhigt sich auch wieder jetzt wo die rückrunde los geht:winken:
     
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Bleib mal auf dem Teppich :rolleyes:
    Er hat nur seinen wahrgenommenen Eindruck über die Spieler von City oder Chelsea aufgeschrieben.
    Ich bin zum Beispiel auch der Meinung,dass man bei Bayern weniger mit Starallüren zu kämpfen hat als bei City.

    Du kannst anderer Meinung sein,aber das kann man auch netter formulieren :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
  6. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-


    Sorry, aber jeder weiß, warum man zu Chelsea, ManC, Anschi, PSG od eben in die Wüste wechselt. Sicher nicht wegen der guten Luft und da braucht man auch keinen von den Spielern persönlich kennen. Man kann sich von manchen Spielern im TV durchaus ein Bild machen. Es gibt genügend Spieler, wenn sie woanders eine halbe Million mehr verdienen und dann schnell die Biege machen, auch wenn die sportliche Herausforderung deutlich geringer ist. Was aber auch legitim ist, weil sie eben Fußballprofis sind! :winken:

    Ehrlich gesagt freue ich mich auf den Tag, wenn die Russen- od Scheichmillionen nicht mehr regelmässig fließen dürfen. Durchaus interessant fand ich diese Woche den Vorschlag von den Traditionsvereinen Englands (United, Reds, Gunners und den Spurs) an die FA, die härtere Regeln im Sinne des Financial Fair Plays fordern.

    http://derstandard.at/1356427723834/Spitzenklub-wollen-Financial-Fairplay


    Dann würden Abramowitch und Co schnell den Spass an ihrem "Spielzeug" verlieren, wenn sie nicht mehr so agieren dürfen wie sie wollen und es würde wieder mehr ehrlicher Fußball gespielt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
  7. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Und für Pep spielten auch die 10 extra Sponsorenmillionen keine Rolle. Robben spielt wegen der besseren medizinischen Abteilung in München, Ribery, weil die bayrischen Prostituierten ihr wahres Alter angeben und Neuer, weil ihm die Weißwurst besser schmeckt als eine Currywurst.
     
  8. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    In München verdient man auch gut, keine Frage, nur sind das eben andere Voraussetzungen, weil man sich das eben selbst über Jahrzenhte hart erarbeitet hat. Einfach Milchrechnung, wenn ich nur 10€ habe, kann ich nur diese ausgeben. Wenn ich zb 200 Millionen per Annum erwirtschafte, dann muss ich mit dieser Kohle auskommen und nicht darauf hoffen, dass irgendwer daherkommt und die fehlenden 50 Mio mal locker aus der Hosentasche stopft. Das ist einfach Wettbewerbsverzerrung, ist aber hier im Bayern Thread aber eh komplett offTopic.

    Nur soviel: Wäre Guardiola jetzt zu Chelsesa, Ribery damals vom FC Bayern zu Real, Neuer vor zwei Jahren zu ManUnited od auch Robben 2010 irgendwo hingewechselt, überall hätten sie deutlich mehr bekommen.

    Morgen gehts endlich wieder los und alles andere als 3 Punkte wäre eine Enttäuschung. Mein Tipp: 4:1:winken:
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Ich vergesse immer, dass der FC Bayern nicht selbst ein vielfaches vom Budget der anderen Vereine in seiner Liga hat und sich nicht damit über Jahre die Konkurrenz von Leib gehalten hat.
    Ich vergesse auch immer, dass der FC Bayern im eigenen Land mit Vereinen mithalten muss, die ein ähnliches Budget haben. Ich vergesse auch immer, dass der FC Bayern niemals systematisch alle Talente der Konkurrenz mit Geld nach München gelockt und so die Liga im europäischen Bewerb lange handlungsunfähig gemacht hat, nur um sich dann selbst, mit einem im Europavergleich adäquaten Budget ausgestattet, als Retter der Fünfjahreswertung feiern zu lassen. Ich vergesse immer, dass der FC Bayern ein Arbeiterverein ist, was man auch an der überragenden Stimmung in ihrem Stadion merkt. Ich vergesse immer, dass der FC Bayern ein Dorfklub ist und dass es ach so romantische Gründe haben muss, wenn einer wie Pep Guardiola nach München kommt.
    Dass Jupp Heynckes zB als Trainer mit Real die CL gewonnen hat, vergesse ich aber nicht.

    Der FC Bayern ist schon eine romantische kleine Truppe, mit Bratwürsten bewaffnet, stellt er sich gegen die bösen Araber und die unmenschlichen Russen, die den Fußball ruinieren wollen.
    Es ist schön, dass es euch gibt.

    Ihr seids ihr!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.